Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wanderweg Ihren Kinder

door kajakalink     Duitsland > Niedersachsen > Leer

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 09.357' E 007° 28.567' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. april 2010
 Listed since: 18. april 2010
 Laatste verandering: 12. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA2F7

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
217 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist unser Erster Versteckter und befindet sich auf einer schönen Strecke zum spazieren oder Radfahren und ist für die Kleinen interessant,bitte was zum tauschen mitbringen.Viel Spaß............

Gecodeerde hint   Decoderen


tnam va qre Aäur vfg rva Cyngm qre EHUR zvg rvarz FCEHAT mhz Mjvyyvatfonhz refcneg zna fvpu anffr Süßr!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wanderweg Ihren Kinder    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. juni 2015, 19:00 Hanekju heeft de cache gevonden

Gefunden  :)  :)  :)

Erfreut, diesen Cache gefunden zu haben, wollte ich mich auch im Logbuch verewigen. Auf dem ersten Blick konnte ich aber kein Logbuch entdecken...
... aber auf dem zweitem Blick konnte ich es unter der einlaminierten Hinweisschild im Behälter entdecken - völlig durchnässt und nicht mehr beschreibbar  :( .
Ich bedanke mich für diesen Cache und hoffe, das der Eigentümer diesen Caches wartet.

Hanekju

Gevonden 08. mei 2015, 19:58 betida heeft de cache gevonden

Diesen eigentlich sehr schönen Cache habe ich heute gefunden.
Leider ist das Logbuch feucht und schimmelig, so das ein eintragen nicht mehr möglich ist.
Hier sollte der Owner dringend nach dem rechten schauen.
8. Mai 2015 19:58
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

Gevonden 17. september 2013, 18:18 janitawol heeft de cache gevonden

Mein sohn hat ihn mit Freude gefunden