Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

eulenwolli´s #2 - Nano-Vorgarten

Nano-Behälterchen mit Logbuch-Winzling

von eulenwolli     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.099' E 013° 11.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. April 2010
 Gelistet seit: 19. April 2010
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA2F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich am vermutlich kleinsten Vorgarten in Spandau und ist natürlich auch sehr klein. Es ist ein Nano-Behälterchen zu suchen mit Logbuch-Winzling.
 

Nun habe ich mir fest vorgenommen, bald einen größeren Cache als meinen ersten Micro zu fabrizieren und nun ein Rückschritt. Ich hoffe, der Rückschritt ist nur größenmäßig. Ich habe nun so lange dafür gebraucht, daß sich schon Krankheitssymthome, die sogenannte "Untercachelegung" bei mir gebildet haben. Mein dritter Cache wird aber mit Sicherheit viel größer - versprochen !! Es ist unbedingt ein Stift mit spitzer Miene zum Kleinschreiben mitzubringen, sonst wird man da nicht loggen können Wink

Wenn man den Nano-Vorgarten sieht und vor dem Haus steht, ist man schon sehr nahe am Ziel.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen !

 

Nachtrag vom 05.05.2011:
Nachdem der Cache mitsamt dem Versteck gemuggelt wurde, also besser gesagt vernichtet wurde, liegt er nun an ganz ähnlicher Stelle wieder dort ganz in der Nähe. Dies kann man getrost als offenen HINT nehmen Lächelnd Hoffentlich bewährt sich das neue Versteck, ich möchte den Cache nicht archivieren müssen.

Happy Caching Lächelnd

 

Verschlüsselter Hinweis  

nördliche seite des objekts mit der nummer einhundertvierundachzig nicht am boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für eulenwolli´s #2 - Nano-Vorgarten    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 5x

gefunden 17. Juli 2023, 19:31 Dudi54 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden danke für den Cache und Pflege

gefunden 17. Juli 2023, 19:24 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁,
Hier mich verwirren lassen durch den  Namen des Caches.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2023, 17:53 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Neue Cacher-Beinkleider sollten her. So entführte mich, in Begleitung, ein Einkauf in diese Gefilde, fernab der Cacher-Basen. Ein bewährtes Modell, jedoch in anderer Farbwahl, konnte erstanden werden, welches kürzlich auf einem Hosen-Event begutachtet werden konnte. Im Anschluss kamen wir hier vorbei. Die Dose konnte, im Erlebnisraum eingetroffen, nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließen wir das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an eulenwolli für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

kann gesucht werden 11. Dezember 2022, 21:00 eulenwolli hat den Geocache gewartet

Es wurde eine neue Dose ausgelegt. Die alte habe ich selbst nicht mehr finden können. Entweder wurde sie gemuggelt, oder es war wieder mal ein "Besserverstecker" am Werk. Also wer die alte Dose doch noch findet, bitte auch die neue Dose  suchen.

momentan nicht verfügbar 17. September 2022 eulenwolli hat den Geocache deaktiviert

Das Logbuch soll voll sein und muss gewechselt werden.