Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

YAGC 1

Yet another Geo-Cache Nummer 1

por helga.buensel     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.411' E 009° 15.095' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 18. abril 2010
 Publicado desde: 19. abril 2010
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA2FB
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
67 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir haben uns was ausgedacht und hier versucht umzusetzen.
Wer den Cache findet und sich vorstellt, daß uns mitten beim Anlegen des Caches ein Muggelpärchen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ausgiebigst die schöne Aussicht über das Weinsberger Tal genießen wollte und ungeduldig darauf wartete, daß wir endlich verschwinden, wird wohl auch schmunzeln.

Zum Cache: Kurzer Weg über Waldwege zu einem sehr schönen, vielen unbekannten Aussichtspunkt.

Als Start empfehlen wir den Parkplatz beidseitig der Straße, die zum Wartberg führt, kurz bevor man aus dem Wald herauskommt (N 49° 09' 27,20" , E 009° 14' 29,06").
Man kann natürlich auch ganz vor bis zum Wartberg fahren und von dort starten.

Mehr will ich nicht verraten außer vielleicht noch, man kommt ganz einfach ran, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Ayuda adicional   Descripción

1. Avpug nz Obqra
2. Avpug xyrggrea
3. Jre avpug enaxbzzg, xnaa fvpu wn zny mh A49 09.414 / R009° 15.086 orjrtra haq qvr Nhtra bssra unygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Información), Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por YAGC 1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 13:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. junio 2011 helga.buensel han escrito una nota

In dem Waldstück werden gerade Bäume gefällt. Der Cache ist also bis zum Abschluß der Arbeiten nicht verfügbar.

encuentran 24. abril 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Fahrrad quer durch den Wald geschoben hatte, war ich über die Aussicht erstaunt, aber noch mehr über den Cache. Ein klasse Versteck. NTNL. TFTC.

encuentran 23. abril 2011 Tosy ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Das Prinzip kannte ich ja schon, aber nachdem sich nicht nur der Baum, sondern sogar die Baumart geändert hat, war mir das einen zweiten Besuch wert.

Werner, wer sonst?

PS: Was ist eigentlich mit 'steht im Walde' passiert?