Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

YAGC 1

Yet another Geo-Cache Nummer 1

par helga.buensel     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.411' E 009° 15.095' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 18. avril 2010
 Affiché depuis : 19. avril 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA2FB
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
67 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wir haben uns was ausgedacht und hier versucht umzusetzen.
Wer den Cache findet und sich vorstellt, daß uns mitten beim Anlegen des Caches ein Muggelpärchen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ausgiebigst die schöne Aussicht über das Weinsberger Tal genießen wollte und ungeduldig darauf wartete, daß wir endlich verschwinden, wird wohl auch schmunzeln.

Zum Cache: Kurzer Weg über Waldwege zu einem sehr schönen, vielen unbekannten Aussichtspunkt.

Als Start empfehlen wir den Parkplatz beidseitig der Straße, die zum Wartberg führt, kurz bevor man aus dem Wald herauskommt (N 49° 09' 27,20" , E 009° 14' 29,06").
Man kann natürlich auch ganz vor bis zum Wartberg fahren und von dort starten.

Mehr will ich nicht verraten außer vielleicht noch, man kommt ganz einfach ran, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Avpug nz Obqra
2. Avpug xyrggrea
3. Jre avpug enaxbzzg, xnaa fvpu wn zny mh A49 09.414 / R009° 15.086 orjrtra haq qvr Nhtra bssra unygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Infos), Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour YAGC 1    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 13:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12. juin 2011 helga.buensel a écrit une note

In dem Waldstück werden gerade Bäume gefällt. Der Cache ist also bis zum Abschluß der Arbeiten nicht verfügbar.

trouvé 24. avril 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Nachdem ich das Fahrrad quer durch den Wald geschoben hatte, war ich über die Aussicht erstaunt, aber noch mehr über den Cache. Ein klasse Versteck. NTNL. TFTC.

trouvé 23. avril 2011 Tosy trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Das Prinzip kannte ich ja schon, aber nachdem sich nicht nur der Baum, sondern sogar die Baumart geändert hat, war mir das einen zweiten Besuch wert.

Werner, wer sonst?

PS: Was ist eigentlich mit 'steht im Walde' passiert?