Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

YAGC 1

Yet another Geo-Cache Nummer 1

di helga.buensel     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 09.411' E 009° 15.095' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. aprile 2010
 Pubblicata dal: 19. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA2FB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben uns was ausgedacht und hier versucht umzusetzen.
Wer den Cache findet und sich vorstellt, daß uns mitten beim Anlegen des Caches ein Muggelpärchen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ausgiebigst die schöne Aussicht über das Weinsberger Tal genießen wollte und ungeduldig darauf wartete, daß wir endlich verschwinden, wird wohl auch schmunzeln.

Zum Cache: Kurzer Weg über Waldwege zu einem sehr schönen, vielen unbekannten Aussichtspunkt.

Als Start empfehlen wir den Parkplatz beidseitig der Straße, die zum Wartberg führt, kurz bevor man aus dem Wald herauskommt (N 49° 09' 27,20" , E 009° 14' 29,06").
Man kann natürlich auch ganz vor bis zum Wartberg fahren und von dort starten.

Mehr will ich nicht verraten außer vielleicht noch, man kommt ganz einfach ran, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

1. Avpug nz Obqra
2. Avpug xyrggrea
3. Jre avpug enaxbzzg, xnaa fvpu wn zny mh A49 09.414 / R009° 15.086 orjrtra haq qvr Nhtra bssra unygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per YAGC 1    trovata 7x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 13:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. giugno 2011 helga.buensel ha scritto una nota

In dem Waldstück werden gerade Bäume gefällt. Der Cache ist also bis zum Abschluß der Arbeiten nicht verfügbar.

trovata 24. aprile 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Nachdem ich das Fahrrad quer durch den Wald geschoben hatte, war ich über die Aussicht erstaunt, aber noch mehr über den Cache. Ein klasse Versteck. NTNL. TFTC.

trovata 23. aprile 2011 Tosy ha trovato la geocache

trovata 16. aprile 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Das Prinzip kannte ich ja schon, aber nachdem sich nicht nur der Baum, sondern sogar die Baumart geändert hat, war mir das einen zweiten Besuch wert.

Werner, wer sonst?

PS: Was ist eigentlich mit 'steht im Walde' passiert?