Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Webcamtriologie Aschaffenburg

 Kleine Fotosafarie

von Zunderbacke     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.424' E 009° 08.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. April 2010
 Gelistet seit: 19. April 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA304

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unter dieser Adresse findet Ihr die Webcams! http://www.webcam-aschaffenburg.de/cam2/Webcam-Aschaffenburg-Innenstadt-Main-Flosshafen-Hafen Immer zur vollen Stunde wir ein Bild gespeichert und kann bis zu 3 Wochen abgerufen werden. Als geloggt gilt ein beigefügtes Bild von Euch bei den angegeben Koordinaten. Es reicht ein Foto die eine dieser Kameras von Euch aufgenommen hat. Kamera 2 die Koordinaten stehen oben! Kamera 3 N 49°58.320 E 009°08.579 Kamera 5 N 49°58.562 E 009°08.652

Bilder

Meine Frau und ich siehe Pfeil
Meine Frau und ich siehe Pfeil

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcamtriologie Aschaffenburg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. November 2010 Luy83 hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster Cache bei Opencaching, diesen Webcamcache, konnten Canis Lupus Alpha und ich leider nicht eintragen, weil unser Bild um 16:00 Uhr am Flosshafen leider nicht abgespeichert wurde Yell - es wird immer nur 12:00 Uhr angezeigt, doch nicht jede Stunde?? - Komisch vor Ort konnten wir unser Bild betrachtenInnocent. Bleibt er archiviert oder können wirs nochmal versuchen? Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. September 2010 GhostriderSiH hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, da hast Du wohl recht, dass GC.com da pingelig zu sein scheint. Allerdings hab ich grad - bei der Suche nach dem offiziellen Mindestabstand - festgestellt, dass es sowieso keine neuen Webcam-Caches mehr gibt. Also hat sich meine Anmerkung von heute morgen erledigt...

Schöne Grüße, GhostriderSiH

Hinweis 02. September 2010 Zunderbacke hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, dieser Cache war zuerst auf OC gelistet!

Ein Listing auf GC ist dann wegen eines (angeblich) Abstandkonfliktes nicht möglich.

Bei OC geht aber ein nachträgliches Listing aus GC!

Die sind halt nicht so pingelig, deshalb OPEN-Caching!

gefunden 02. September 2010 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Cool, den hab ich ja heute morgen zufällig gemacht, als ich gerade den Cache "Aburg - Schloss Johannisburg" (GC260GW) gemacht habe.

09:00 Uhr; #60a

TFTC, GhostriderSiH

PS: Schade, dass der Cache nicht auf geocaching.com gelistet ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
ÜberwachungsbildÜberwachungsbild

gefunden 20. Juni 2010 Al-Cach 90 hat den Geocache gefunden

Extra rotes Shirt angezogen und dann fast verpasst.

Danke für die Pause

Bilder für diesen Logeintrag:
20.6.201020.6.2010