Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Creatures - Froschkönig

 Small traditional walk...

von DosenFred     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 35.735' E 010° 53.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. April 2010
 Gelistet seit: 19. April 2010
 Letzte Änderung: 19. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA306
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
415 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Impressed by the "Creatures" series this is my first contribution to it. Parking available at N49°35.947 E10°53.719 . Short walk along the forest, alternativly at the new bycicle path. Around the cache the grass might be fairly thick in summer. btw: Don't kiss...

BYOP. Small TBs and coins will fit in.

Also listed at: www.geocaching.com


 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Bereich der Stadt Herzogenaurach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Creatures - Froschkönig    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2017, 13:33 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit eine kleine tradi-runde absolviert. Alles gut gefunden. Dfdc

gefunden 02. April 2017 JellicleCat hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! TFTC

gefunden 02. April 2017 Luzykatz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JellicleCat2 haben wir den König schnell gefunden und konnten ihm huldigen. TFTC

gefunden 12. März 2017, 14:41 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und sehr schnell gefunden :D! Ein Versuch im letzten Sommer scheiterte an hoher Vegetation.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2016, 17:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute abend verabschiedete ich mich bereits einen Tage eher in's Heimatwochenende. Auf der Fahrt stoppte ich dann noch kurz hier, um mal nach dem Froschkönig zu sehen. Es war zwar schon dunkel, aber ich startete trotzdem einen Suchversuch. Und wurde nach etwas Hin und Her dann auch fündig!
Tatsächlich tarnt ihn der Herbst recht gut
TFTC