Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf der Suche nach der Buche

von Kai29111988     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.809' E 010° 40.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2010
 Gelistet seit: 19. April 2010
 Letzte Änderung: 27. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA307

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache den ich versteckt habe.

Er liegt vor Stapelburg, in einem kleinen Buchenwald und ist leicht zu erreichen! 

Also viel Spaß beim suchen!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Suche nach der Buche    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut den drei Vorlogs scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2016, 14:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Wenn man sich weniger an offensichtlichen Objekten orientiert, sondern sich genau an die angegebenen Koordinaten führen lasst, ist der Cache wirklich sehr einfach zu finden; liegt vielleicht schon ein wenig zu offen umher...

Ansonsten benötigt der Cache dringend Wartung; im Innern stand das Wasser und das Logbuch ist am schimmeln... Es war noch logbar, das wird so nicht lange aushalten. Habe das Wasser abgegossen und versucht, alles ein wenig zu trocknen. Nichts desto trotz muss hier dringend beigegangen werden.

Dennoch danke für diesen Cache.

gefunden 09. November 2014, 10:16 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Sonntag,schönes Wetter also auf einem Spaziergang von Ilsenburg nach Stapelburg diesen Cache schnell mitgenommen.

Muggelfrei geloggt, Inhalt ist sehr feucht.

kleine Spielfigur out, kleine gelbes Huhn in.

 

Danke

die Pitti`s

gefunden 19. September 2014, 13:45 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ilsenburg bei Stapelburg einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, Buche gesucht und ca. 5 m Abseits den Cache gefunden. Danke sagt

Team Wesersurfer mit Pio

(Hinweis: Inhalt ist sehr feucht.)