Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Skyline Berlin Spandau

 Berlin Spandau´s Skyline

von RHFoxy     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.022' E 013° 09.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. April 2010
 Gelistet seit: 20. April 2010
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCA30A

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
517 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Oben angekommen brauch der eine oder andere wahrscheinlich erst einmal eine Pause... wenn ihr euch dann richtung Cache bewegt, seid bitte vorsichtig, weil es ist schon nicht einfach...

die schräge und die kleinen dornen... naja, vorsicht ist geboten. es ist in der nähe eines kleinen baum zu finden.


 

have fun with TheRing

Bild >> Hahneberg-Plan << Bild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Skyline Berlin Spandau    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 05. Oktober 2014, 16:50 RHFoxy hat den Geocache archiviert

wildwuchs....

 

naja schade eben...

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. November 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. November 2013 entchen82 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht fündig geworden. Waren da vielleicht die Garten- und Landschaftsbauer am Werk? Zumindest wurden dort Büsche zurecht geschnitten.

nicht gefunden 07. April 2013 Finwe Faelivrin hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache leider nicht finden. Am gesamten Hang wurde gerodet, viele Bäume wurden gefällt und Dornengestrüpp entfernt. Ist der Cache trotzdem noch aktuell?

Viele Grüße, Finwe Faelivrin

gefunden 28. März 2011 El Hallador hat den Geocache gefunden

Gerade feierten wir noch wild unsere #100 bei geocaching.com, dann standen wir schon auf dem Parkplatz am Hahneberg, um auch endlich mal was für unsere Statistiken hier zu tun.

Und so schufteten wir uns also diesen riesigen Berg hinauf, um nun auch bei OC die #1 loggen zu können. Und die Warnung vor den Dornen war echt nett. Ich hätte es sogar trotzdem fast übersehen, aber hier könnte man sich wohl ganz schön ordenlich die Klamotten zerreissen. Aber wir waren vorsichtig, sind nicht abgestürtzt und fanden hier nach dem Loggen um 19:05 Uhr den perfekten Abschluss des Abends im Freien mit einem der schönsten Sonnenuntergänge überhaupt. Aber der Weg hier hoch lohnt ja sowieso immer...

Vielen Dank für diesen Cache und die besten Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang