Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Skyline Berlin Spandau

Berlin Spandau´s Skyline

di RHFoxy     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.022' E 013° 09.183' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 20. aprile 2010
 Pubblicata dal: 20. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 05. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA30A

10 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
547 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Oben angekommen brauch der eine oder andere wahrscheinlich erst einmal eine Pause... wenn ihr euch dann richtung Cache bewegt, seid bitte vorsichtig, weil es ist schon nicht einfach...

die schräge und die kleinen dornen... naja, vorsicht ist geboten. es ist in der nähe eines kleinen baum zu finden.


 

have fun with TheRing

Bild >> Hahneberg-Plan << Bild

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Skyline Berlin Spandau    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 05. ottobre 2014, 16:50 RHFoxy ha archiviato la cache

wildwuchs....

 

naja schade eben...

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. novembre 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. novembre 2013 entchen82 non ha trovato la geocache

Leider auch nicht fündig geworden. Waren da vielleicht die Garten- und Landschaftsbauer am Werk? Zumindest wurden dort Büsche zurecht geschnitten.

non trovata 07. aprile 2013 Finwe Faelivrin non ha trovato la geocache

Wir konnten den Cache leider nicht finden. Am gesamten Hang wurde gerodet, viele Bäume wurden gefällt und Dornengestrüpp entfernt. Ist der Cache trotzdem noch aktuell?

Viele Grüße, Finwe Faelivrin

trovata 28. marzo 2011 El Hallador ha trovato la geocache

Gerade feierten wir noch wild unsere #100 bei geocaching.com, dann standen wir schon auf dem Parkplatz am Hahneberg, um auch endlich mal was für unsere Statistiken hier zu tun.

Und so schufteten wir uns also diesen riesigen Berg hinauf, um nun auch bei OC die #1 loggen zu können. Und die Warnung vor den Dornen war echt nett. Ich hätte es sogar trotzdem fast übersehen, aber hier könnte man sich wohl ganz schön ordenlich die Klamotten zerreissen. Aber wir waren vorsichtig, sind nicht abgestürtzt und fanden hier nach dem Loggen um 19:05 Uhr den perfekten Abschluss des Abends im Freien mit einem der schönsten Sonnenuntergänge überhaupt. Aber der Weg hier hoch lohnt ja sowieso immer...

Vielen Dank für diesen Cache und die besten Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

Immagini per questo log:
SonnenuntergangSonnenuntergang