Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
ClassiCache #2: Ein deutsches Volkslied

 A german folk song

von therealist     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.620' E 013° 18.331' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 20. April 2010
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA316
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Please consult the german description which also contains the english version.

Bilder

*** Spoiler ***
*** Spoiler ***

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ClassiCache #2: Ein deutsches Volkslied    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 12. Dezember 2015 therealist hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juni 2010 gugu hat den Geocache gefunden

ich weiß es, aber ich kenne es nicht. für sowas gibts expertinnen icon_smile_wink.gif.
drum bin ich heute erfolgreich gewesen.
danke,
mike

Hinweis 08. Mai 2010 therealist hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab' den Geochecker-Link aktualisiert, um evtl. Rundungsfehler zu berücksichtigen. Außerdem gibt's jetzt einen Hint. Der sollte etwas Licht ins Dunkel der deutschen Volkslieder bringen ...  ;)

gefunden 30. April 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Das Lösen des Rätsel war eine schwere Geburt! Da ist es schon sehr hilfreich, wenn man jemanden kennt, der solche alten Volkslieder kennt.
Ich würde deshalb für die Schwierigkeit auch 3,5 Sterne vergeben. Außerdem würde mich interessieren, ob irgendeiner der Geocacher dieses Lied (er-)kennt.
Vor Ort war das Finden dann kein Problem, obwohl mir der geochecker die Koordinaten partout nicht bestätigen wollte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif