Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Auf Tour mit dem Osterhasen

Irgendwo im Wald: Angenehm so durch den Wald zu laufen, ganz allein.... .... nur ein Hase läuft da neben mir .... Ein ..

par npg     Autriche > Oberösterreich > Traunviertel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 50.344' E 013° 23.344' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. avril 2010
 Affiché depuis : 20. avril 2010
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA31C
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Irgendwo im Wald: Angenehm so durch den Wald zu laufen, ganz allein.... .... nur ein Hase läuft da neben mir .... Ein ...HASE? ... Au...

-Oh,Tschuldigung wollt dich nicht bei deinem Spaziergang erschrecken... kann ich dir aufhelfen ? - 'Spaziergang? -beim Laufen.' - 'Laufen..hihi ..na wenn das Laufen wäre, hätte ich einen Ganzjahresjob ... '

Jaja...deine Witze kannst du dir sparen.. Wie gehts denn so?

'Tja ...eigentlich sollte Easter mir ja helfen...aber der hängt meist nur noch rum...die Jugend heutzutage..tststs..
Da hat er mir so ein Kastel gezeigt ...Wohinigeh ..oder so könnt ma damit machen meint er... ist das nicht so was Cacheomatisches?
'

Äh, ja ..dazu braucht man aber eine Software auf seinem GPS-fähigen Gerät...manche Geräte haben so einen Player eingebaut..ist aber eher gar mindestens murx. Gibt auch einen Alternativ-player für manch Java-fähiges Handy...spielt aber bei mir momentan meist keinen Sound ab -ansonsten eh klar besser als das Original.

Ja..ich hätte da eine Route ...kann man die damit abhoppeln ?

Naja - brauchst eine Cartridge - die du dir auf der Wherigo-Seite runterladen kannst.

'Oh..da könntest du mir doch hel..'

WASSS!!! Bist du verrückt ...mit dem Builder von denen wird man doch wahnsinnig!!!

'Hmm..ich könnts ja auch selbst machen..den mußt du aber dann suchen'

Äh..na gut ausnahmsweise - werds probieren

------

Ostern 2010:

Puuh..du hast ja Wünsche - Hier .... und hoffentlich hat der Weihnachtsmann nicht auch solche Wünsche!

Juppidu - werds gleich mal Honeybunny mitteilen ...wird zwar onehin keiner kommen , aber was solls ... manche verscherbeln ja schon mein Vermächtnis und ich lebe noch!

Bei,Bei!!

 


Images

Tour mit dem Osterhasen
Tour mit dem Osterhasen

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Tour mit dem Osterhasen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2013 npg a écrit une note

Da Wherigos (bzw. andere Caches)- bei denen man sich  auf einer fremden Webseite registrieren muß für einen Download-

nicht erlaubt sind wird dieser auf opencaching.de archiviert.

auf wherigo.com natürlich noch vorhanden.

trouvé 22. septembre 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Auch diesmal hatten wir beim Mann wieder Probleme, die dritte Eingabe war zwar korrekt, aber danach ging es nicht mehr weiter. Da wir den bisherigen Zwischenstand nicht gespeichert hatten, ging es zurück zum Startpunkt. Da wir nun die Lösung kannten, passierten wir auch erfolgreich den Mann.
Bei den faulen Eiern dachten wir zuerst etwas zu "lang". Letztendlich war die Lösung jedoch einfach und auch hier ging es weiter. Unterwegs hatte unser Garmin Oregon 450t dann etwas gezickt: Nach dem Zwischenspeichern und erneuten Laden des Spielstandes zeigte er keine Ziele und kein Inventory mehr an. Das Aus- und Einschalten des Gerätes half hier.
Am Ende konnten wir dem liebenswürdigen und tollpatschigen Osterhasen und seiner zauberhaften Assistentin jedoch helfen und so wurden wir mit dem Osternest belohnt und konnten uns erfolgreich in das Logbuch eintragen. Wir benötigten für diese Runde knapp zwei Stunden und hatten immer wieder schöne Aussichten auf den Mondsee und die vorbeiführende Autobahn. Ein schöner Wherigo, bei dem man manchmal etwas um die Ecke denken muß.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

22.09.11 12:29

trouvé Recommandé 29. août 2010 howc trouvé la géocache

Ein stolzer STF kann von seinen Erfahrungen berichten.

Also die faule Eier Stage kommt mir immer noch strange vor, aber sonst hab ichs heute ohne größere Probleme durchgeschafft. Ohne Probleme? Beim Hasta La Vista war plötzlich sense... aber nur bei den Batterien. Mit vollen gestartet, ich war also total energiegeladen. 3 Minuten nachdem Bunny aufgetaucht war, war die Hälfte schon leergesaugt.

Ich steh auf Bienenhonig... äh hasenhonig. Mehr davon ... übrigens: Wichtig...beim Umkehrpunkt auf die Zwetschkenbäume achten ;-)

Was ist schlimmer als ein Wurm in der Zwetschke? Ein halber Wurm in der Zwetschke ;-)


ansonsten... eine nette Wanderung, anfangs recht steil. dann gehts eigentlich eh gemütlich. nichts recht besonderes. aber eine tolle aussicht auf die Drachenwand (TODO!!!!) und den schafberg. (Da wollt ich eigentlich hin, hab aber voll verpennt)

Da ich einen TEIl der Stages schon kannte und aktuell ganz gut fit bin, hab ich das ganze in 1h15 oder 20 abgewickelt. ein paar Extraminuten sind sicher für Bunny draufgegangen ;-)

Soundeffekte am Oregon leider keine ghabt... schaaaade. Muß ich wieder mal meinen PDA a bissl quälen

thx
HowC