Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Extratour Hirzenhainer Höhenflug

Eine kleiner Spaziergang. Tipp: Wandert dabei die Extratour Höhenflug. Bringt einen Stift zum loggen mit! Viel Spaß

by YoshiGer     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 48.038' E 008° 24.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 April 2010
 Listed since: 21 April 2010
 Last update: 30 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA328
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
98 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt auf dem Wanderweg Hirzenhainer Höhenflug. Ich würde mich freuen, wenn ich hiermit eine kleine Serie mit Lahn-Dill-Bergland Extratouren Caches starten könnte.
Die Caches sollten mit Extratour beginnen und dann sollte der Name des Wanderwegs folgen. Ich freue mich über jeden der sich daran beteiligt!

Hier noch ein paar Daten zum Wanderweg:

Hirzenhainer Höhenflug

Start- und Zielpunkt:
Alte Segelflughalle in Hirzenhain
oder die Kirche in Lixfeld
Länge:
14 km
Profil:
mittlere Kondition
Gehzeit:
4 Stunden
(visit link)

Viel Spaß beim Wandern und Suchen!

 

Parkmöglichkeit: Friedhof Lixfeld: N 50° 48.031 E 008° 24.582

Additional hint   Decrypt

Fgnuycvym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Extratour Hirzenhainer Höhenflug    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Archived 30 March 2018 YoshiGer has archived the cache

Nur noch auf GC verfügbar

Found 12 October 2017 Team_Celar found the geocache

Nach dem Bücherwurm ging es querfeldein noch zu diesem Döschen  mit toller Aussicht...

Danke sagt das Team Celar 👫

Available 06 September 2017 YoshiGer has maintained the cache

Der Cache kann seit Jahren esucht werden.

Found 10 August 2012 marsipulami0815 found the geocache

Hier hatten Frau Hübbelbummler und ich heute Glück, war doch gerade ein anderes Team mit Loggen beschäftigt und wir konnten uns ohne zu Suchen direkt mit ins Logbuch eintragen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Note 05 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)