Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Bahnhof Himmelreich"

Kleiner Mikro in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Himmelreich

von Amityone     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 57.588' E 007° 59.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2010
 Gelistet seit: 22. April 2010
 Letzte Änderung: 27. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA33B

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
374 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

"Bahnhof Himmelreich"
Dieser Cache liegt ganz in der nähe des Bahnhofs Himmelreich und kann entweder als Auftakt oder Abschluss einer (Cache)Wanderung gefunden werden.
(
visit link)
Aber um den Cache loggen zu können gibt es eine Bedingung, Ihr müsst entweder sehr groß sein bzw. zu zweit oder euch was einfallen lassen, denn so ganz einfach kommt ihr nicht an den Cache.Vom Cache sind es ein paar Schritte zum Hofgut Himmelreich in dem man übrigens sehr gut Speisen kann, bei einer sehr gemütlichen Atmosphäre und sehr nettem Personal.
(
visit link)

Seit vorsichtig beim loggen und tarnt den Cache bitte wieder.

zum Loggen Bitte Stift mitbringen

Viel Spaß

GrußAmityone
Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jraa qh Tebß ovfg trug'f tnam rvasnpu jraa avpug qnaa avzz qbpu qra Fgrva erpugf mhe Uvysr. Anpu qrz ybttra qra Pnpur ovggr jvrqre zvg qrz Nfg gneara Qnaxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Bahnhof Himmelreich"    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 27. September 2014 Amityone hat den Geocache archiviert

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Hinweis 27. September 2014 Amityone hat eine Bemerkung geschrieben

Wird nun archiviert gibt es nur noch auf geocaching com

gefunden 22. April 2014 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub in den Schwarzwald hier mal schnell eine Rast eingelegt.

Danke für die Dose.
Team marsipulami0815

gefunden 17. Januar 2014 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Nun auch auf OC geloggt.

 

Dieser Kleine lag auch auf unserem Weg. Seit ich mit dem Cachen begonnen hatte, bin ich hier ab und zu mal vorbeigekommen, aber bisher nie angehalten. Heute war es endlich soweit. Zuerst mussten wir kurz warten da ein Zug einfuhr, dann nutzte ich eine kleine Muggelpause und hob den Cache, nachdem er wieder platziert war mussten wir die Position von Dösle und Tarnung noch ein, zwei mal neu ausrichten, damit das Dösle auch wirklich verborgen ist.

gefunden 07. Dezember 2013, 17:00 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

thank god I'm large

thx