Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Bahnhof Himmelreich"

Kleiner Mikro in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Himmelreich

par Amityone     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 57.588' E 007° 59.453' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. avril 2010
 Affiché depuis : 22. avril 2010
 Dernière mise à jour : 27. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCA33B

43 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
374 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

"Bahnhof Himmelreich"
Dieser Cache liegt ganz in der nähe des Bahnhofs Himmelreich und kann entweder als Auftakt oder Abschluss einer (Cache)Wanderung gefunden werden.
(
visit link)
Aber um den Cache loggen zu können gibt es eine Bedingung, Ihr müsst entweder sehr groß sein bzw. zu zweit oder euch was einfallen lassen, denn so ganz einfach kommt ihr nicht an den Cache.Vom Cache sind es ein paar Schritte zum Hofgut Himmelreich in dem man übrigens sehr gut Speisen kann, bei einer sehr gemütlichen Atmosphäre und sehr nettem Personal.
(
visit link)

Seit vorsichtig beim loggen und tarnt den Cache bitte wieder.

zum Loggen Bitte Stift mitbringen

Viel Spaß

GrußAmityone
Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Logbuch

Indice additionnels   Déchiffrer

jraa qh Tebß ovfg trug'f tnam rvasnpu jraa avpug qnaa avzz qbpu qra Fgrva erpugf mhe Uvysr. Anpu qrz ybttra qra Pnpur ovggr jvrqre zvg qrz Nfg gneara Qnaxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Bahnhof Himmelreich"    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 27. septembre 2014 Amityone a archivé la géocache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Note 27. septembre 2014 Amityone a écrit une note

Wird nun archiviert gibt es nur noch auf geocaching com

trouvé 22. avril 2014 marsipulami0815 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub in den Schwarzwald hier mal schnell eine Rast eingelegt.

Danke für die Dose.
Team marsipulami0815

trouvé 17. janvier 2014 Mana-gua trouvé la géocache

Nun auch auf OC geloggt.

 

Dieser Kleine lag auch auf unserem Weg. Seit ich mit dem Cachen begonnen hatte, bin ich hier ab und zu mal vorbeigekommen, aber bisher nie angehalten. Heute war es endlich soweit. Zuerst mussten wir kurz warten da ein Zug einfuhr, dann nutzte ich eine kleine Muggelpause und hob den Cache, nachdem er wieder platziert war mussten wir die Position von Dösle und Tarnung noch ein, zwei mal neu ausrichten, damit das Dösle auch wirklich verborgen ist.

trouvé 07. décembre 2013, 17:00 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

thank god I'm large

thx