Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Places - The Jukebox

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.699' E 012° 13.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:30 h 
 Versteckt am: 15. November 2009
 Gelistet seit: 22. April 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA341
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Danke für Euer Feedback!








Lost Places – The Jukebox

Wie man sich auf einem Lost Place bewegt, sollte jedem klar sein.
Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!




Hinweis: Laminate und UV-Stationen zählen jeweils immer als separate Station.
Es kommt immer nur eines von beiden vor.


Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final!
Bitte auch keine Fotos vom Objekt hochladen!












Dieser Cache ist gelistet auf:






















Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[generell]: HI-Ynzcr, Fcvrtry
[Station 1 = START]: Gerccr
[Station 2]: rvtragyvpu avpug fbbb fpujre
[Station 3]: rvtragyvpu nhpu avpug, ahe qra evpugvtra Beg svaqra
[Station 4]: vaara qeva, abezny avpug mh frura
[Station 5]: rvtragyvpu ahe svaqra
[Station 6]: tne avpug fb jrvg jrt (qraxra), zna fgrug
[Station 7]: oybß ehagre, Gerccraaäur
[Station 8]: avpug qre Fvpurehatfenhz, mjrvzny qnf Tyrvpur vfg nhpu fb trzrvag
[Station 9 = FINAL]: bora, qvr xyrvara Ivgevar :-)...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - The Jukebox    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Am 03.06.2011 schrieb ich, dass ich noch einmal erscheinen werde, um das Final zu finden.

Nun, ein Jahr später trieb es das Team Bw&I [delta.exe(beide dabei), fetzz, offipimpi und meiner seiner] neben michael73 und nektarius, wieder an diesen Ort. Wir durften gemeinsam feststellen, dass die Aufräumarbeiten noch nicht wirklich Erfolg zeigten. So waren wir gleich wieder in unserem Element, kannten wir uns doch aus.

Unerwähnt darf an dieser Stelle aber nicht bleiben, dass michael73, der Einzige, der im letzten Jahr nicht von der Partei war, den richtigen Griff tat.

Schade, dass nicht nur dieser LP-Cache ins Archiv gewandert ist. Die Region wird sicher feststellen, dass der Zustrom von hungrigen, durstigen und übernachtungswilligen Cachern versiegt.

T4TC
(Team Bw&I samt Unterstützung)

gefunden 02. Oktober 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Genialer Cache, wo fange ich bloß an? Am Eingang natürlich... Nachdem wir uns ins Innere gekämpft hatten, mussten wir schon eine gefühlte Ewigkeit suchen. So schwer kann das doch nicht sein, haben wir uns gedacht. Gesucht und gesucht und ewig nichts gefunden. Egal mit welcher Methode des Suchens wir es auch probiert haben... nichts. Bis Ralle dann endlich den richtigen Riecher hatte... man überall hatten wir gesucht und nix gefunden, aber genau diese Stelle hatten wir nicht bzw. nur sehr oberflächlich abgesucht. Naja egal, weiter gings.Den nächsten Hinweis haben wir schnell durch Jonny gefunden und weiter gings. Nachdem wir dann an einem offensichtlichen Wohnplatz eines Bürgers vorbeigekommen sind und einen beeindruckenden Blick in den früheren Mainplace erhaschen konnten, mussten wir wieder etwas suchen. Und ganz ehrlich? Die Hints haben uns nicht wirklich geholfen :-). Naja, auch hier wieder ein bisschen gesucht und diesmal hatte ich (Schatz) den richtigen Riecher. Nachdem wir dann gerätselt hatten, was dies wohl zu bedeuten hat, sind wir erstmal blind weitergelaufen, weil wir nur vage Vorstellungen von dem hatten, was es bedeuten könnte. Als wir dann auch dieses Rätsel wenigstens örtlich lösen konnten, gings weiter mit der Suche. An dieser Stelle war es auch die ganze Zeit am gefährlichsten gesehen zu werden. Ständig waren außerhalb Stimmen zu hören oder Türen wurden zugeschlagen oder es wurde vor dem Fenster telefoniert. Deshalb hat es an dieser Stelle auch immer kleine Verzögerungen gegeben, weil wir ja nicht einfach mal so mir nichts dir nichts einfach so an den Fenstern vorbei spazieren konnten. Naja, aber auch hier hatte Ralle wieder die besseren Karten den Hinweis zu finden, irgendwie waren meine Hände nicht stark genug, aber is ja auch egal. Jedenfalls konnten wir dann weiter suchen. Auch wenn sich dass dann als das größte Hindernis für uns rausstellte, warum auch immer. Also brauchten wir ein kleines bisschen Hilfe.... Und beim genauen Hinsehen haben wir diese dann noch später gefunden. Also der letzte Teil des Caches war ja eine wahre Pracht, in mehreren Hinsichten. Doch irgendwie hakte es auch hier wieder ein bisschen. Ich glaube wir waren an Stellen, die man besser nicht mehr umbedingt betreten sollte, aber irgendwie haben wir dann doch wieder die richtige Spur gefunden und haben letztendlich durch Bommel das Finale gefunden. Echt toll gemacht. Klasse.

Also, alles in Allem ein gelungener Cache für uns. Jeder hat was gefunden und zum Gelingen beigetragen und es war ein übelstes Agentenerlebnis.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 31. Dezember 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Silvester, was machen wir da? Na klar, eine Party. Also auf zur Jukebox.
Die ersten Stationen konnten wir mit viel Suchen finden, doch dann verließ uns das Glück. Einen in merkwürdigem Deutsch verfassten Hinweis wörtlich genommen und schon suchten wir ewig am falschen Ort. Also nochmal zurück zur Station, den Hint gelesen und nochmal nach einem anderen passenden Ort gesucht. Bingo, da war er. Bei der nächsten Station wollte sich der Hinweis einfach nicht zeigen. Nur per TJ ließ sich der Cache beenden. Dies trübte die Stimmung natürlich. Schade!

TFTC trialhoschi