Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Lost Places - Nur 60 Sekunden Towarisch! (Bonus)

by lost.places     Germany > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.100' E 012° 08.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:25 h 
 Hidden on: 30 October 2009
 Listed since: 22 April 2010
 Last update: 09 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA345
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Danke für Euer Feedback!



+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++






Lost Places – Nur 60 Sekunden Towarisch! (Bonus)


Nach bestandener Prüfung wartet hier noch ein kleiner Spezialauftrag auf Dich!

Die Koordinaten dafür erhälst Du in Finalnähe (Radius 10 Meter) des Caches

Lost Places - Nur 60 Sekunden Towarisch! (UV-NC).












Dieser Cache ist gelistet auf:






















Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Places - Nur 60 Sekunden Towarisch! (Bonus)    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 April 2012 Woody Woodpin found the geocache

Nachdem wir den Nachtcache Towarisch@N8 erfolgreich hinter uns gebracht hatten, sollte nun noch der Bonus dran glauben.
Also einen Weg dahin gesucht und das Logbuch geborgen. Nach kurzer Verwirrung, da hier ein scheinbar anderer Cachename vermert war, konnten wir uns verewigen, danach diesen Tag endlich beschliessen und ins Hotel einchecken.

Grüsse aus dem Norden der Republik
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 29 August 2010 Los golfos de Berlin found the geocache

Den Logs unserer Mitfinder ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

Found 23 May 2010 sax76 found the geocache

Nach dem fund des Finals ließen wir es uns natürlich nich nehmen den Bonus noch zu suchen. Schnell war klar wo es hingeht und vier von uns machten sich auf den weg, aber nur einer konnte den Bonus heben,den ein anderer entdeckt hatte. Ein super abschluß für Towarisch und fast schon für den Abend. Nur der Bonus zu den Flughafencaches war noch offen.
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Found 04 April 2010 trialhoschi found the geocache

<font color="blue">#541</font>
Den Nachteinsatz konnten wir so erfolgreich beenden, dass wir noch einen Spezialauftrag erhielten. Leider war unsere Truppe nach diesem harten Tag so erschöpft, dass uns ein schwerer Fehler unterlief. Da half nur noch ein Anruf beim General lost.places. Diese war sehr amüsiert und stellte den einen falschen Buchstaben richtige. Danach fiel es uns wie Schuppen von den Augen. Natürlich, da hätten wir auch selber drauf kommen können, nee, nee, ...
Mit letzter Kraft wurde dann der Spezielauftrag ausgeführt und unsere Truppe konnte sich zufrieden auf den Rückweg zu den Einsatzfahrzeugen machen.

Danke für den T4er zum Abschluss der gelungenen Serie.
trialhoschi