Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

IHC-431 [ Lostplace ]

Ein Cache meiner "Trek de Stiwwel an" - Reihe oder "Der Weg ist das Ziel. "My "Put on your boots"-series

par bawang     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.391' E 007° 07.747' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 0.3 km
 Caché en : 22. avril 2010
 Affiché depuis : 22. avril 2010
 Dernière mise à jour : 14. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA348
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
686 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Case IH (International Harvester) 431 ist ein Mähdrescher aus dem Jahre 1975 und seit ca 10 Jahren nicht mehr in Betrieb. Der Motor ist ausgebaut und vom Besitzer an dieser Stelle zwangsgeparkt worden. Seitdem wartet dieser Mähdrescher auf Besucher die sich für diese alte Technik interessieren und einmal ins Innere eines Mähdreschers schauen möchten.


12338c66-8a6a-4a04-adc7-775b365cb825.jpg14b29746-0ddb-4abd-a6f1-c53c623b0796.jpg

Da der Drescher nach wie vor aus Metall besteht, zum Teil demontiert wurde und scharfkantige Teile hervorstehen können ist dieser Ort nichts für Kinder. Auch wenn sich dieser so sehr zum klettern eignen würde!



Und bitte lauft nicht über die Wiese oder den Acker, auch wenn es sich so sehr anbietet. Nehmt vom Parkplatz den kleinen Weg bis zum Hochsitz um dann rechts euren Weg durch den Wald zu nehmen.
Auch wenn der Weg dorthin nicht ganz angenehm isticon_smile_sad.gif (Deswegen: "Trek de Stiwwel an") icon_smile_tongue.gif

English:
This Case IH (International Harvester) 431 is a combine harvester build in 1975 and approximately 10 years out of work. The engine is removed and the owner park the drive on this place. Since this time the harvester wait for visitors who's interested in the technology and want take a look in the belly.

The harvester is still made of metall, some things are removed and maybe there also many sharp edges and hooks, thats why the cache is not suitable for children. Even they would enjoy to climb on it!

Indice additionnels   Déchiffrer

Hz qnf Qöfpura rvasnpure mh svaqra vfg no qrz Cnexcyngm rva Anpugpnpur nhftryrtg qre rhpu va qrffra Ireynhs qvr tranhr Cbfvgvba nz Qerfpure mrvtg haq zna rvtragyvpu ahe abpu mhtervsra haq ybttra zhff.
Qnorv tvyg: 1 Ersyrxgbe mrvtg qra Jrt, orv 2 Ersyrxgbera zhff trfhpug jreqra. Rf xnaa orv Fg.1 rva Fpuyüffry/xy. rvfrear Fpuenhor urysra.
Nhffreqrz qra Anpugpnpur AVPUG nyyrvar hagrearuzra (qnf zrvar vpu reafg ! ) haq rf xnaa rvar Ebfrafpurer aügmyvpu frva, qraa: frvq trjneag: Qvrfra Chaxg zhff zna fvpu uneg ireqvrara (Greenva +1) trgerh qrz Zbggb:
"Gerx qr Fgvjjry na"

[English]
Gb svaq gur pnpur rnfvyl lbh pna znxr n avtug-pnpur sebz gur cnexvat cynpr, nybat guvf ebhgr lbh jvyy svaq gur rknpg cynpr bs gur pnpur.
Gur Ehyrf ner: 1 ersyrpgbe yrnqf gur jnl, ng 2 ersyrpgbef lbh zhfg frnepu n uvag. Rira n fzny xrl/fperj vf znlor urycshy.

Rira lbh fubhyq oevat frpngrhef. Naq arire qb guvf avtugpnpur nybar, oevat n sevraq ( v ernyyl zrna vg ! ) pb´m:
nggragvba: Sbe guvf cbvag lbh unir gb jbex uneq (Greenva +1) ,
gehr gb gur zbggb:
"Chg ba lbhe obbgf"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour IHC-431 [ Lostplace ]    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. février 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Freitag: Also ist wieder Zeit für eine Nachtcache-Tour zusammen mit cache.me und MortvaNesreca.

Drei Caches hatten wir für heute auf der Liste, dieses war der erste davon.

Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen. Einzig die Wegführung hinterlies ein Stirnrunzeln.  :-) Klar wusste ich von Dornen und die Stiefel hatte ich auch an. Ich hatte allerdings überwachsene Wege erwartet. Und das weglose Querfeldein ist der Grund für die Runzelei meiner Stirn.

Die Stationen hatten wir insgesamt recht gut finden können, allerdings brauchte es eine Weile, bis MortvaNesreca, der bei dieser Tour irgendwie alles fand, auch Station 3 gefunden hatte. Sie war wohl nicht da, wo sie sein sollte. Wir haben eine Art Halterung gefunden, aber die hält nicht mehr.

Am Objekt selbst hatten wir dann erwartungsgemäß gar keine Probleme. Die Idee fand ich witzig.

Danke für die eigenwillige Runde.  :-)

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 26. avril 2010 00000 trouvé la géocache

Hallo

Im zweiten Versuch gefunden, der ist ganz schön gemein versteckt.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

pas trouvé 23. avril 2010 00000 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo
Eigentlich sollte das ein FtF werden, nun ist es ein Fdnf geworden.
Nachdem Gestern abend von OC schon die Meldung kam "ein neuer Cache vor der Haustür" hatte ich gedacht das könnte mal wieder ein FtF werden, aber leider war es das nicht.
Ich habe am Objekt und druherum fast eine Stunde gesucht und nichts gefunden.
Hier währe ein Hinweis sicher hilfreich, da sich am IHC nach einige leicht bewegliche Teile befinden und hier eine Verletzungsgefahr besteht.
Ansonsten ein interessantes Objekt welches mir noch nie aufgefallen ist, obwohl ich da eigentlich häufiger her laufe oder fahre.
Gruß
Team Legden (Richard)

 

 

Additional Images