Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Moria

di DrAlzheimer     Francia > Lorraine > Moselle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.098' E 006° 37.147' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. aprile 2010
 Pubblicata dal: 22. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA349
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Note: Lorsque la période d'hibernation de chauves-souris (le 1 Novembre à le 31 Mars), le cache est retiré à titre conservatoire et temporairement désactivé.

Hinweis:
Während der Dauer des Winterschlafs der Fledermäuse (ca. 1. November bis 31. März) wird der Cache vorsorglich entfernt und temporär deaktiviert.

Notice:
The Cache will be deactivated from November 1 till March 31 during bat hibernation period.



Dieser Cache ist aus Fledermausschutzgründen gesperrt!

Immagini

Background
Background

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moria    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 05. novembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 04. maggio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache auf Opencaching.de gerade nicht suchbar, da hier abweichend zum GC-Listing immer noch die Wintersperre im OC-Listing eingeblendet wird. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und ggfls. anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

disponibile 30. ottobre 2016 DrAlzheimer fatto manutenzione sulla cache

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 09:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. maggio 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Die traditionelle Tour um den Vatertag herum führte delta.exe, fetzz, michael73, nektarius, offipimpi und mich heute in die Gegend um Falck.

Das Listing ließ Tolles ahnen, die Cachermobile wurden in der Nähe der ersten Station geparkt, wobei Nähe hier schon eine Wanderung bedeutete. Station 1 samt Eingang war schnell gefunden - doch wir hatten weder Flex noch Bohrmeißel in der erweiterten Cacherausrüstung.

So wurden die Profile unserer Wanderschuhe weiter belastet - und das gehörig.

An den Zielkoordinaten angekommen, wurde kräftig durchgeschnauft, um dann den Cache zu heben.

Fazit: Ein tolles Listing, welches sehr wohl darauf hinweist, dass ein Begehen der Anlage nicht möglich ist, was aber offen lässt, ob nicht doch ein Schlupfwinkel vorhanden ist. Hier möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Mir bleibt nur die Wanderung im Gedächtnis.

T4TC
HfKdo 2013 Himmelfahrtskommando