Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Moria

door DrAlzheimer     Frankrijk > Lorraine > Moselle

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 12.098' E 006° 37.147' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. april 2010
 Listed since: 22. april 2010
 Laatste verandering: 05. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA349
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
121 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Note: Lorsque la période d'hibernation de chauves-souris (le 1 Novembre à le 31 Mars), le cache est retiré à titre conservatoire et temporairement désactivé.

Hinweis:
Während der Dauer des Winterschlafs der Fledermäuse (ca. 1. November bis 31. März) wird der Cache vorsorglich entfernt und temporär deaktiviert.

Notice:
The Cache will be deactivated from November 1 till March 31 during bat hibernation period.



Dieser Cache ist aus Fledermausschutzgründen gesperrt!

Afbeeldingen

Background
Background

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Moria    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 05. november 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 04. mei 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache auf Opencaching.de gerade nicht suchbar, da hier abweichend zum GC-Listing immer noch die Wintersperre im OC-Listing eingeblendet wird. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und ggfls. anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Beschikbaar 30. oktober 2016 DrAlzheimer has maintained the cache

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 09:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. mei 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Die traditionelle Tour um den Vatertag herum führte delta.exe, fetzz, michael73, nektarius, offipimpi und mich heute in die Gegend um Falck.

Das Listing ließ Tolles ahnen, die Cachermobile wurden in der Nähe der ersten Station geparkt, wobei Nähe hier schon eine Wanderung bedeutete. Station 1 samt Eingang war schnell gefunden - doch wir hatten weder Flex noch Bohrmeißel in der erweiterten Cacherausrüstung.

So wurden die Profile unserer Wanderschuhe weiter belastet - und das gehörig.

An den Zielkoordinaten angekommen, wurde kräftig durchgeschnauft, um dann den Cache zu heben.

Fazit: Ein tolles Listing, welches sehr wohl darauf hinweist, dass ein Begehen der Anlage nicht möglich ist, was aber offen lässt, ob nicht doch ein Schlupfwinkel vorhanden ist. Hier möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Mir bleibt nur die Wanderung im Gedächtnis.

T4TC
HfKdo 2013 Himmelfahrtskommando