Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Amphitheater Sehnde

Dieser Cache befindet sich in einer grünen Freizeitanlage - auch für ein Picknick geeignet.

door WaldwichtelBasche     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.087' E 009° 58.304' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. april 2010
 Listed since: 23. april 2010
 Laatste verandering: 25. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA34F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
288 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte einen Stift mitbringen und bei Dunkelheit eine Taschenlampe.

Bitte anschließend den Schatz wieder "gut wärmen"... Danke!

Nachtrag: Nachdem der Vandalismus im Amphitheater immer größere Ausmaße angenommen hat, wurde dieser Cache etwas weiter nach Osten an seinen jetzigen Ort verlegt. Dies ist eine SICHERE Stelle - auch recht muggelfrei.

Von hier aus kann man das Amphitheater "aus der Ferne" auch noch ganz gut sehen - aber dafür frei von gefährlichen Glasscherben.

Viel Spaß bei der Suche wünschen die

WaldwichtelBasche

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Nzcuvgurngre vfg nhpu qnenhf tronhg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Super Kumpel door meteor2017

Logs van Amphitheater Sehnde    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 17. juni 2021 paraflyer heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen. In der Tat scheint das Eichhörnchen das Döschen nach unten weggeschubst zu haben. Hab's wieder zurückgelegt.

Gevonden 05. maart 2015 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 5. März 2015 18:38

Ein schneller Fund in der Dämmerung.

Hab mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*1575*

Gevonden 05. mei 2013 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Heute in einer kurzen Pause konnte ich diesen finden.
Von einem Amphitheater ist hier leider wirklich nichts mehr zu erkennen. Aber schön angelegt ist das Gelände. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich sicher etwas geblieben.

DfdC

Gevonden 28. juli 2012 justme75 heeft de cache gevonden

Und auch der hier konnte sich trotz einiger Muggel im Theater nicht lange verstecken - TFTC!

Opmerking 25. maart 2012 WaldwichtelBasche heeft een notitie geschreven

Dieser schöne Cache wurde nun schon zum wiederholten Male mutwillig zerstört und muss deshalb nun leider archiviert werden.

 

WaldwichtelBasche