Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schleifberg

Ein schöne Wanderung, ausgehend von der Straßenbahnhaltestelle "Eberstadt Wartehalle" oder Parkplatz Mühltalbad.

di PS140     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.314' E 008° 39.319' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 22. aprile 2010
 Pubblicata dal: 23. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA352
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
198 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom höchsten Punkt 176 m ü.N.N. hat man eine schöne Fernsicht auf den Frankenstein, die Bergstraße und zum Rhein. Zurück geht es durch das Mühltal, vorbei an der Kaisermühle, an der Modau entlang, zum Ausgangspunkt.

001. Parkplatz N 49° 49.314' E008° 39.319'

A = Anzahl der Buchstaben dieser Freizeiteinrichtung.
B = Quersumme des regionalen Radweg der hier vorbeiführt.

002. Energie N49° 49.4(A*3) E008° 39.9(B*14)

C = Quersumme der Tel. Vorwahl Betriebsverwaltung.

003. Schutzhütte N49° 49.3(B*C-13) E008° 40.3(B*C:2)

D = Anzahl der Buchstaben im Namen dieser Schutzhütte.

004. Finale N 49° 49.(D*A*2)+(A*B+4) E08° 40.(D*C+C+4)

Für den Rückweg den Schleifberg Bonus OCC85F

Startinhalt: Logbüchlein und Stift


Viel Spaß !


Suggerimenti addizionali   Decripta


Pnpur va Xavruöur !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni), Vogelschutzgebiet Prinzenberg bei Darmstadt-Eberstadt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schleifberg    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 01. luglio 2013 PS140 ha archiviato la cache

Drei Jahre sind genug!

trovata 26. marzo 2011 fuwo ha trovato la geocache

Am höchsten Punkt war ich heute nicht,es war zu dunstig. Auch diese Dose war gut zu finden, den Bonus mache ich ein anderes Mal, heute war die Zeit etwas knapp.
Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

trovata 03. febbraio 2011 lizard08 ha trovato la geocache

Ein trüber Tag heute, aber zur Aufmunterung haben sich mellitus, Sancho und ich
auf den Weg gemacht, diesen Cache zu finden. Das ist uns gut gelungen. Die
Fernsicht war heute nicht so berauschend.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 17. gennaio 2011 walter ha trovato la geocache

Gegend Ende meines heutigen Cache-Nachmittags radelte ich noch hoch hinauf auf den Schleifberg. Ist auch immer wieder ein Genuss!
Am Final schlich ich mich vorsichtig von hinten an, weil auf der Bank am Wegesrand zwei Herren saßen. Ich hatte die Hoffnung, daß ich unbemerkt meine Arbeit erledigen könnte. Weit gefehlt: gleich beim ersten Baum rief mir einer der Herren zu: "Hier vorne ist es!". Ich bedankte mich artig, loggte und erfuhr, das besagter Herr ein Schulfreund des owners sei und daß gestern auch schon einer wie ich vorbei gekommen wäre. Der Mann hat ein grauen Vollbart. Wenn der also hier sitzt, braucht Ihr Euch nicht besonders zu tarnen.
Danke für diesen schönen kleinen Multi!

trovata 08. novembre 2010 Goodoldfranky ha trovato la geocache

wie gut wenn man sich auskennt und nicht nur ein listing mit sich rumträgt..

hmm, zwar nur 2 mit einem streich, aber immerhin...

danke fürs auslegen

gruß
frank