Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

The Sound of Muzak

by Team-Eclipse     Germany > Hessen > Bergstraße

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 41.315' E 008° 32.284' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 23 April 2010
 Listed since: 23 April 2010
 Last update: 11 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA353
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
232 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Hinweise:
  • Bitte geht diesen Cache nicht nachts an und hinterlasst die Stages so wie ihr sie vorgefunden habt
  • Die Reihenfolge, in der die Stages angegangen werden ist nicht relevant
  • Es müssen keine Straßen überquert werden
  • Bitte formuliert eure Logeinträge so, dass sie keinen Spoiler für die Lösung enthalten, ich muss sie sonst löschen
An den angegebenen Koordinaten befindet sich nichts!

+

-

+

-



A

Wir sind nur Staub im Wind

B

C

D

- . - - / - . - - / - - . .



Suche den Final beiN49°41.UVW' / E8°32.XYZ'. Bringt zur Sicherheit einen wasserfesten Stift mit.

Additional hint   Decrypt

H,I,J,K,L haq M svaqrfg qh vz Jnyq.

Qvr Genafyngvbafchaxgr fvaq hanouäatvt ibarvanaqre mh orgenpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Jägersburger / Gernsheimer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The Sound of Muzak    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 July 2015 Team-Eclipse has archived the cache

Found 01 November 2013 Määnzer found the geocache

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Was für ein Rätsel !! icon_smile_shock.gif Auch im Gelände lief nicht alles so glatt ... icon_smile_angry.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

Found 24 August 2012 lizard08 found the geocache

Nachdem wir uns gestern mit "Es werde Licht" aufgewärmt hatten, war heute dieser Cache dran. Nach 1,5 Jahren[}:)] Recherche, Ideen entwickeln und verwerfen, kam mir am Wochenende noch so eine Idee.... Davon habe ich meinem Sohn erzählt und nach 10 Minuten hatte er die Koordinaten für A raus und der Geochecker war zufrieden. Juhu![^] Wieder ein Rätsel geknackt!
Da ich diesen Cache immer wieder mit mellitus in Bearbeitung hatte sind wir den Outdoorteil natürlich heute gemeinsam angegangen. Das Final hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Found 13 March 2011 WaldMeisterX found the geocache

Auf der Mission heute Morgen rund um Einhausen habe ich auch diesen Cache aus dem Winterschlaf erweckt. Damit ist die diesjährige Saison auch hier eröffnet.

Für das Rätsel musste ich mir allerdings ein klein wenig auf die richtige Fährte helfen lassen, darauf wäre ich so nicht ganz darauf gekommen. Ansätze hatte ich zwar, aber den richtigen Zusammenhang irgendwie nicht.

Der Outdoorpart heute war dagegen recht angenehm und einfach, ein ausgedehnter Spaziergang durch den Wald. Durch die geeignete Wahl der Reihenfolge war es einfach ein Rundweg geworden.
Die Koordinaten waren genau und die 4 Punkte einschließlich Final gut zu finden.

Allerdings hat die Final-Dose ein Loch und am "Log-Buch" löst sich die obere Trägerschicht !
Auch die Tarnung von der "Weg-Seite" habe ich wieder ein wenig verbessert, da man die Dose beim hin gehen schon gesehen hat.

DfdC
WaldMeisterX

Found 29 May 2010 mukyanchon found the geocache

Die Bilder waren ja recht schnell zugeordnet, aber der zweite Schritt hat einen Moment gedauert. Vor Ort wars dann eine nette Runde - hier waren wir zuletzt in geheimer Mission unterwegs... Vielen Dank fürs Versteck!