Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

The Sound of Muzak

door Team-Eclipse     Duitsland > Hessen > Bergstraße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 41.315' E 008° 32.284' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. april 2010
 Listed since: 23. april 2010
 Laatste verandering: 11. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA353
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
232 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hinweise:
  • Bitte geht diesen Cache nicht nachts an und hinterlasst die Stages so wie ihr sie vorgefunden habt
  • Die Reihenfolge, in der die Stages angegangen werden ist nicht relevant
  • Es müssen keine Straßen überquert werden
  • Bitte formuliert eure Logeinträge so, dass sie keinen Spoiler für die Lösung enthalten, ich muss sie sonst löschen
An den angegebenen Koordinaten befindet sich nichts!

+

-

+

-



A

Wir sind nur Staub im Wind

B

C

D

- . - - / - . - - / - - . .



Suche den Final beiN49°41.UVW' / E8°32.XYZ'. Bringt zur Sicherheit einen wasserfesten Stift mit.

Gecodeerde hint   Decoderen

H,I,J,K,L haq M svaqrfg qh vz Jnyq.

Qvr Genafyngvbafchaxgr fvaq hanouäatvt ibarvanaqre mh orgenpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Jägersburger / Gernsheimer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Sound of Muzak    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. juli 2015 Team-Eclipse has archived the cache

Gevonden 01. november 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Was für ein Rätsel !! icon_smile_shock.gif Auch im Gelände lief nicht alles so glatt ... icon_smile_angry.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

Gevonden 24. augustus 2012 lizard08 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns gestern mit "Es werde Licht" aufgewärmt hatten, war heute dieser Cache dran. Nach 1,5 Jahren[}:)] Recherche, Ideen entwickeln und verwerfen, kam mir am Wochenende noch so eine Idee.... Davon habe ich meinem Sohn erzählt und nach 10 Minuten hatte er die Koordinaten für A raus und der Geochecker war zufrieden. Juhu![^] Wieder ein Rätsel geknackt!
Da ich diesen Cache immer wieder mit mellitus in Bearbeitung hatte sind wir den Outdoorteil natürlich heute gemeinsam angegangen. Das Final hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 13. maart 2011 WaldMeisterX heeft de cache gevonden

Auf der Mission heute Morgen rund um Einhausen habe ich auch diesen Cache aus dem Winterschlaf erweckt. Damit ist die diesjährige Saison auch hier eröffnet.

Für das Rätsel musste ich mir allerdings ein klein wenig auf die richtige Fährte helfen lassen, darauf wäre ich so nicht ganz darauf gekommen. Ansätze hatte ich zwar, aber den richtigen Zusammenhang irgendwie nicht.

Der Outdoorpart heute war dagegen recht angenehm und einfach, ein ausgedehnter Spaziergang durch den Wald. Durch die geeignete Wahl der Reihenfolge war es einfach ein Rundweg geworden.
Die Koordinaten waren genau und die 4 Punkte einschließlich Final gut zu finden.

Allerdings hat die Final-Dose ein Loch und am "Log-Buch" löst sich die obere Trägerschicht !
Auch die Tarnung von der "Weg-Seite" habe ich wieder ein wenig verbessert, da man die Dose beim hin gehen schon gesehen hat.

DfdC
WaldMeisterX

Gevonden 29. mei 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Die Bilder waren ja recht schnell zugeordnet, aber der zweite Schritt hat einen Moment gedauert. Vor Ort wars dann eine nette Runde - hier waren wir zuletzt in geheimer Mission unterwegs... Vielen Dank fürs Versteck!