Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Turtel-Täubchen

Einfacher Suchbild-Cache

di StachelRobby     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.871' E 012° 20.557' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. aprile 2010
 Pubblicata dal: 24. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA35D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
227 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Aufgabe:
--------
Finde die abgebildeten Turtel-Täubchen im zentrumsnahen* Stadtgebiet von Leipzig.

Lösung:
-------
Neben den beiden Täubchen stehen zwei Telefonnummern.
Damit kannst du dir die richtigen Zielkoordinaten errechnen.

Formel:
-------
A = obere Nummer
B = untere Nummer
1.Ziffer von A = A1
2.Ziffer von A = A2
usw.

N 51° (B8)(B2),(A8)(A10)(B1)
E 12° (A4)(A11),(A10)(A3)(B3)


* zentrumsnah = alle Stadtteile mit dem Wort “Zentrum“ im Namen

Suggerimenti addizionali   Decripta


Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Turtel-Täubchen    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 26. giugno 2019, 16:47 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Die 🕊️🕊️Turtel-Täubchen 🕊️🕊️habe ich schon vor einigen Wochen gefunden und die Finalkoordinaten zusammengemixt. Leider kam ich dann länger nicht in die Finalgegend und musste nun mit Schrecken 😱 feststellen, dass der Cache nun wohl nicht mehr machbar ist, weil die Turtel-Täubchen ausgeflogen sind. Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei den Temperaturen. 🌞🌡️😥 Heute kam ich zufällig wieder mal in der Finalecke vorbei und hatte Glück. Hat doch der Owner das Döslein noch nicht weggeräumt. So konnte ich mich wohl als LTF (Last to Find) eintragen. Diese Ehre hat man ja auch selten.
Vielen lieben Dank an StachelRobby für den schönen Mysti und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental.

archiviata 25. giugno 2019 StachelRobby ha archiviato la cache

Bild es weg...es hat sich ausgeturtelt.

Nota 25. giugno 2019 Valar.Morghulis ha scritto una nota

Wegen dem fehlenden Bild ist der Cache bei GC archiviert worden. Damit ist er auch hier nicht mehr findbar und sollte archiviert werden.

trovata 26. giugno 2016, 19:00 satellit ha trovato la geocache

Das Bild kam mir bekannt vor...
Also mal hingefahren und meine Vermutung war richtig( ich kenne den Künstler)...
Heute aufs Fahrrad geschwungen und auch gefunden...danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2016 Schnappa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit den lieben Tierchen einen Besuch abgestattet, Koordinaten ermittelt und zur sonntäglichen Radtour dann das Final angesteuert. Hier waren wir schon unzählige Male, nur nicht genau dort. Wie oft man doch nur wenige Zentimeter von einem Cache entfernt ist und doch nichts davon bemerkt. Wirklich bemerkenswert.