Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Denk mal

von Kolbentänzeer     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 05.141' E 012° 45.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2010
 Gelistet seit: 24. April 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA367
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Diesen Cache habe ich gelegt, weil ich finde dass der Platz sehr sehr schön ist!

Man kan sich hinsetzen, das Denkmal anschauen, und nach denken (hat nix mit der Cachelocation zu tuen)!

 

Im Sommer können sich hier Blindschleichen befinden!

(natürlich vollkommen ungefährlich)

 

Kein Stift im Cache!

Viel Spasss beim Suchen

 

 

Bitte keine Kurzlogs z.B +1 oder TFTC!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denk mal    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. September 2012 mamean hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 31. März 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit waren wir schon einmal hier, sind aber aufgrund der fast unbegrenzten Versteckmöglichkeiten nicht fündig geworden.
Heute dann einen erneuten Versuch gestartet. Am Parkplatz dann "fireman74" getroffen und gemeinsam auf die Suche gemacht. Mit vereinten Kräften war diesmal die Dose bald gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 24. Juli 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute ging's von Bad Kötzting aus zu einem Besuch bei Freunden in Ingolstadt. Während der Fahrt haben wir ein paar Pausen eingelegt und sieben Caches gesucht, dies war der vierte Treffer der Tour.

Erst hatten wir Schwierigkeiten, einen Zugang zur Location zu finden, wir dachten, wir müssten Privatgelände betreten. Als wir sicher waren, daß es keine Verbotsschilder o.Ä. gab, sind wir zielstrebig auf's Denkmal zu. Unser Garmin wies allerdings auf eine etwas weiter entfernte Stelle. Also haben wir uns da mal umgeschaut - Punktlandung, Koords stimmten ganz genau! Trotz der erwähnten vielen Versteckmöglichkeiten haben wir nur noch ein paar Sekunden gebraucht um die Dose zu bergen.

TFTC, TNLNSL um 12.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2328

gefunden 29. März 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

29.3.2011 / 11:30 Uhr

Das Döschen war schnell gefunden. Viele Dank dafür.