Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schweindorfer Mühle - eCGA

Ein cache an der Schweindorfer Mühle

von Team Meita     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 35.855' E 007° 28.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. April 2010
 Gelistet seit: 24. April 2010
 Letzte Änderung: 24. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA369
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
494 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Wir wurden von ehrenamtlichen Kümmerern der Schweindorfer Mühle darauf angesprochen, dass sie bei sich auch gerne so einen Schatz versteckt hätten. Es waren auch schon einige Leute bekannt, die so was machen. Geocaching eben. Das sollte es jetzt an ihrer Mühle auch geben, schneller als an der Nachbarmühle. Und dann sollten viele Leute kommen. Mal sehen.

Die Mühlen-Kümmerer haben eine tolle Vorrichtung gemacht, die wir uns ein bisschen abgeguckt haben. Ihr dürft jetzt suchen und Mühle gucken. Die Nachbarn wissen bescheid. Alle sind gespannt, Leute suchen zu sehen. Wer das gar nicht mag, kommt am besten bei starkem Regen, Nebel oder in der Dunkelheit. Mit der Zeit wird sich die Aufregung wohl auch legen (s. Damsum.... ) Um den Cache zu heben ist die ECGA nötig.

Verschlüsselter Hinweis  

Er guckt Dich an.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweindorfer Mühle - eCGA    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. April 2024, 10:15 NickiT4 hat den Geocache gefunden

Gestern haben mein Herzblatt ❤️ fbeebutt ❤️ und ich den Ostfriesland Wanderweg in Middels zuende gespielt - von dort ging es dann zur Unterkunft nach Nenndorf. Nach einer kurzen Regenpause, haben wir dann am Abend noch die Schneewittchen Runde in Westerholt von MissMarple43 gespielt.

Heute standen dann noch die Minions Runde, die Schlumpf Runde, die Skull Runde, einige Caches die auf dem Weg lagen und auf dem Rückweg nach Esens ein paar Caches von der Fietsen Runde auf dem Programm.

DfdC und liebe Grüße
NickiT4 🙋‍♀️ (aus Langeoog) 

MW3JD3 - In Liebe vereint

gefunden 31. Oktober 2023, 17:06 LE_Big hat den Geocache gefunden

Eine Runde Schlumpf-Gucken durch Schweindorf. Danke für's verstecken!

gefunden 29. Juni 2022 Obercolt hat den Geocache gefunden

Tolle Mühle und tolle Cache-Idee. Das Ding hat mich ja förmlich angeschaut. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Bilder für diesen Logeintrag:
Brauner an der Mühle in SchweindorfBrauner an der Mühle in Schweindorf

gefunden 24. April 2021, 13:51 Clive hat den Geocache gefunden

Sorry, vor ein paar Tagen bereits gefunden, nur das Loggen vergessen.
Gut gefunden.
DFDC und Gruß von El-Pollo

gefunden 03. Januar 2020, 14:40 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Bei Regen gut gefunden und dann schnell geloggt. DfdC.