Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

farbige Koordinaten

von willi55     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 33.500' E 008° 48.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2010
 Gelistet seit: 24. April 2010
 Letzte Änderung: 18. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA36A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
546 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gezeigt wird hier ein Teil der Koordinaten vom Final, der Rest versteckt sich dahinter:
Shown here is part of the coordinates of the final, the rest is hidden behind it:


N 4-° --.---


E 00-° --.---


Überprüfung der Koordinaten / Check the coordinates: Geochecker.com.


1.5.2010 -
Final Koordinaten haben sich geändert.
Final coordinates changed.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für farbige Koordinaten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2021, 19:07 juchs hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich das Döschen gesucht und gefunden. Des Rätsels Lösung war schon länger gefunden.
DfdC

gefunden 06. Oktober 2020, 00:46 Occultator hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Sulzer Runde mit pietlukas noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht um das gelöste Fragezeichen in ein Lachgesicht umzuwandeln. Rasch hatte pietlukas das Dösle erspäht und so konnten wir uns ins Büchle eintragen. Dieser Ort wäre uns ohne das Dösle wohl auch nicht aufgefallen.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

gefunden 08. Juli 2018, 16:57 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 bei sonnigstem Wetter unterwegs gewesen. Dabei natürlich auch ein paar gelöste Mysteries eingesammelt.
Bei diesem Rätsel war die Ermittlung der gesuchten Zahlen kein Problem. Ich hatte gleich den richtigen Lösungsansatz.
Nach der Das grüne Herz . . . Runde noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Vor Ort war er dann auch recht schnell entdeckt. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2016, 18:53 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blickwinkel erwischt. Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 08. August 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal würde ich fündig. Danke für das Rätsel und das Herlocken