Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

farbige Koordinaten

door willi55     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 33.500' E 008° 48.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. april 2010
 Listed since: 24. april 2010
 Laatste verandering: 18. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA36A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
1 Negeerders
546 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gezeigt wird hier ein Teil der Koordinaten vom Final, der Rest versteckt sich dahinter:
Shown here is part of the coordinates of the final, the rest is hidden behind it:


N 4-° --.---


E 00-° --.---


Überprüfung der Koordinaten / Check the coordinates: Geochecker.com.


1.5.2010 -
Final Koordinaten haben sich geändert.
Final coordinates changed.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van farbige Koordinaten    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. april 2021, 19:07 juchs heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich das Döschen gesucht und gefunden. Des Rätsels Lösung war schon länger gefunden.
DfdC

Gevonden 06. oktober 2020, 00:46 Occultator heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Sulzer Runde mit pietlukas noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht um das gelöste Fragezeichen in ein Lachgesicht umzuwandeln. Rasch hatte pietlukas das Dösle erspäht und so konnten wir uns ins Büchle eintragen. Dieser Ort wäre uns ohne das Dösle wohl auch nicht aufgefallen.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

Gevonden 08. juli 2018, 16:57 MikeBi heeft de cache gevonden

Zusammen mit tomtomgo0604 bei sonnigstem Wetter unterwegs gewesen. Dabei natürlich auch ein paar gelöste Mysteries eingesammelt.
Bei diesem Rätsel war die Ermittlung der gesuchten Zahlen kein Problem. Ich hatte gleich den richtigen Lösungsansatz.
Nach der Das grüne Herz . . . Runde noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Vor Ort war er dann auch recht schnell entdeckt. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

Gevonden 10. oktober 2016, 18:53 claudi1958 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blickwinkel erwischt. Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 08. augustus 2016 Triariel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal würde ich fündig. Danke für das Rätsel und das Herlocken