Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Bergwinkel-Cacher-Stammtisch meets Mexican

 

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.460' E 009° 17.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Februar 2010
 Gelistet seit: 25. April 2010
 Letzte Änderung: 28. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA376
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Bergwinkel-Cacher-Stammtisch

 

No. 4




Auf diesem Stammtisch werden wir auch die Planung für die FTF Jagd von "GC1BE91" durchführen!




Der Bergwinkel-Cacher-Stammtisch tritt wieder zusammen am Dienstag, den 23.02.2010 um 19.30 Uhr. Da unsere geliebte "Rimbach Farm" Winterferien macht, treffen wir uns diesmal beim Mexikaner ( http://www.hotel-zum-erbprinzen.de/ ).
Bitte teilt bei Eurem "Will Attend" mit, wie viele Personen teilnehmen werden. Platz ist für 30 - 40 Leute. Bei Bedarf werde ich eine Anmeldeliste führen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergwinkel-Cacher-Stammtisch meets Mexican    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 22. Februar 2011 chefvisor hat das Event besucht

Auch ich bedanke mich für das Event!
Lecker war das Essen, das Bier und der Schnaps :-) Uriger ist es aber auf jeden Fall auf der Rimbachfarm. Aber El Paso ist auf jeden Fall eine gute Urlaubsvertretung.
Den spontanen Cache nach dem Event... ja, den hätte ich zwar auch noch mitgenommen - doch da bin ich irgendwie abhanden gekommen auf dem Weg dahin.

teilgenommen 22. Februar 2011 Aldokyl hat das Event besucht

Wie auch schon im letzten Jahr eine tolle Abwechslung zum "normalen" Stammtisch. Danke für´s organisieren und danke an alle für´s kommen.

teilgenommen 23. Februar 2010 tt-diver76 hat das Event besucht

Essen war wohl doch nicht so schlecht, aber fast schon zuviel. Und ich bleibe dabei, es waren nur 6.
lg Jan

teilgenommen 23. Februar 2010 Klaeus hat das Event besucht

Klasse Location in, wie gewohnt, netter Gesellschaft, hat mir wieder richtig gut gefallen. Einen halben Stern Abzug gibt es aber für das alkfreie Weizen (das ich nicht bekommen habe [}:)]).
Dafür war der Salat umso leckerer [;)].

Bis zum nächsten mal,
Klaeus

teilgenommen 23. Februar 2010 julien85 hat das Event besucht

Bei mir gabs Nacho Mexican Pizza oder so und es war sehr reichlich und sehr lecker!
Danke für die Orga und vielleicht bis zum nächsten mal.