Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Bergwinkel-Cacher-Stammtisch meets Mexican

par tt-diver76     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 15.460' E 009° 17.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Date de l'événement : 23. février 2010
 Affiché depuis : 25. avril 2010
 Dernière mise à jour : 28. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA376
Aussi listé au : geocaching.com 

5 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Bergwinkel-Cacher-Stammtisch

 

No. 4




Auf diesem Stammtisch werden wir auch die Planung für die FTF Jagd von "GC1BE91" durchführen!




Der Bergwinkel-Cacher-Stammtisch tritt wieder zusammen am Dienstag, den 23.02.2010 um 19.30 Uhr. Da unsere geliebte "Rimbach Farm" Winterferien macht, treffen wir uns diesmal beim Mexikaner ( http://www.hotel-zum-erbprinzen.de/ ).
Bitte teilt bei Eurem "Will Attend" mit, wie viele Personen teilnehmen werden. Platz ist für 30 - 40 Leute. Bei Bedarf werde ich eine Anmeldeliste führen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 22. février 2011 chefvisor a visité l'événement

Auch ich bedanke mich für das Event!
Lecker war das Essen, das Bier und der Schnaps :-) Uriger ist es aber auf jeden Fall auf der Rimbachfarm. Aber El Paso ist auf jeden Fall eine gute Urlaubsvertretung.
Den spontanen Cache nach dem Event... ja, den hätte ich zwar auch noch mitgenommen - doch da bin ich irgendwie abhanden gekommen auf dem Weg dahin.

participation 22. février 2011 Aldokyl a visité l'événement

Wie auch schon im letzten Jahr eine tolle Abwechslung zum "normalen" Stammtisch. Danke für´s organisieren und danke an alle für´s kommen.

participation 23. février 2010 tt-diver76 a visité l'événement

Essen war wohl doch nicht so schlecht, aber fast schon zuviel. Und ich bleibe dabei, es waren nur 6.
lg Jan

participation 23. février 2010 Klaeus a visité l'événement

Klasse Location in, wie gewohnt, netter Gesellschaft, hat mir wieder richtig gut gefallen. Einen halben Stern Abzug gibt es aber für das alkfreie Weizen (das ich nicht bekommen habe [}:)]).
Dafür war der Salat umso leckerer [;)].

Bis zum nächsten mal,
Klaeus

participation 23. février 2010 irrwisch1 a visité l'événement

Bei mir gabs Nacho Mexican Pizza oder so und es war sehr reichlich und sehr lecker!
Danke für die Orga und vielleicht bis zum nächsten mal.