Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Deutschlands Brunnen

 Wo sind Deutschlands Brunnen?

von Johanna76     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.000' E 008° 38.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 25. April 2010
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA378

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei diesem Cache werden Deutschlands Brunnen gesucht. Wenn ihr einen schönen Brunnen entdeckt, macht ein Foto von dem Brunnen mit Euch und Eurem GPS-Gerät. Logbedingung ist das Foto, die Koordinaten des Brunnens und eine kurze Info zum Brunnen. Loggen kann nur wer mir vorher die Infos geschickt hat und eine Logfreigabe von mir erhalten hat.Natürlich darf jeder Brunnen nur einmal geloggt werden  ;-)

 

Viel Spaß.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutschlands Brunnen    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 23. Dezember 2010 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe Heute eine Mail an die Admin von OC versandt, da auf Mails von Seiten der Ownerin keine Reaktion erfolgtStirnrunzelnd

Hinweis 16. Dezember 2010 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

Am Nikolaustag habe ich eine E-Mail an die Ownerin mit einer Beschreibung eines wunderschönen, unspektakulären Brunnens in Ockenheim / Rheinhessen geschickt. Leider kam auch nach 10 Tagen noch keine Antwort darauf, so dass ich hier nun mal den Log-Reigen in Form einer Bemerkung eröffne:

Wir haben hier im Weindorf Ockenheim in Rheinhessen einen schönen, kleinen, unspektakulären Brunnen mit Bronzefigur am Jakobspilgerweg am Fuß des Jakobsberges vor dem Anstieg zum gleichnamigen Kloster der Missionsbenektiner von St. Ottilien. Er ist bei N49° 46.393 E7° 56.449.
Vielleicht erbarmt sich die Ownerin und schickt mir noch das Kennwort, welches ich für ein 'Gefunden'-Log benötige? Oder kann es sein, dass dieser Cache 'verwaist' ist?

Bilder für diesen Logeintrag:
Ockenheimer Jakobsbrunnen 1Ockenheimer Jakobsbrunnen 1
GeoMops am Ockenheimer BrunnenGeoMops am Ockenheimer Brunnen