Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Kaiser Wilhelm II.

bei Kaiserwetter super Ausblick auf Fulda und Umgebung

por balu-fd     Alemania > Hessen > Fulda

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 31.225' E 009° 39.806' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 25. abril 2010
 Publicado desde: 25. abril 2010
 Última actualización: 28. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA37B

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt an der "Alten Heeresstraße" im Schatten eines mächtigen Naturdenkmals und ist sehr einfach zu finden.

Das Naturdenkmal wurde anlässlich Seiner Majestät 25-jährigem Regimentsjubiläum gepflanzt.

Bitte wieder gut tarnen.

 

Der Cache wurde heute aus bekannten Gründen (Doppelung zweier Cache an einem Platz) archiviert.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kaiser Wilhelm II.    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. mayo 2010 Uhrheber ha encontrado el geocache

Na sowas, hier waren wir doch schon mal. Aber egal, auch diesen haben wir gefunden.

encuentran 08. mayo 2010 gartentaucher ha encontrado el geocache

So wirklich klar ist mir ja nicht, warum man einen Cache 2 m neben einen anderen legen muss.

Aber dann sind wir eben noch mal hierhergekommen und haben auch diesen gefunden.

encuentran 02. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Überall hat´s geregnet. Nur hier nicht.

encuentran 02. mayo 2010 capitanok9 ha encontrado el geocache

Heute bei fast Kaiserwetter gefunden. Leider auch bei diesem Wetter kein Ausblick auf Fulda, da sehr viele Bäume im Weg.

TFTC

Nota 26. abril 2010 HubiFD han escrito una nota

Man wird hier auch noch eine weitere Filmdose finden, die zu einer Harmerzer Cach-Serie gehört.

Gruß Hubi