Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Roeser Windspiel First-Class Hotel

von Moonman75     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 14.533' E 007° 14.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 25. April 2010
 Letzte Änderung: 15. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA37F

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Für den kleinen Cache zwischendurch!!!!

Nettes Drive-In Hotel mit tollem Ausblick Richtung Maifeld und Mosel. Bei Dämmerung gerne als Liebesnest benutzt! Wir bitten Sie sich ins Hotelbuch einzutragen wenn Sie ein- und/oder auschecken.

Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen.

Viel Spaß beim suchen!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roeser Windspiel First-Class Hotel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2023 Wildstruth hat den Geocache gefunden

So schön wie das gestern auch war, heute brauchte ich Sonne und Meter! Also ging es hier um Kaifenheim in eine schöne Runde mit dem MTB. Dabei war der Multi Teil 2 von Jens mein Hauptguide. Gerne habe ich auch mal den rechten Pfad verlassen 🙈, aber aus ehrenwerten Gründen: um auch andere interessante Punkte zu besuchen 😊.

Sehr schöner Blick von hier 😍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 21. Juli 2022, 16:11 filser1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Mosel kam ich durch den kleinen Ort und wurde auf das Windspiel aufmerksam. Da habe ich spontan einen Abstecher gemacht und dem Cache meine Aufwartung gemacht.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

gefunden 23. Mai 2021 cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Gefunden, schönes Versteck. TB mit auf die Reise genommen.

tftc

gefunden 28. September 2020, 15:38 chloderic hat den Geocache gefunden

Da stellst sich mal die Frage, wieviele Roeser hier Ihren Ursprung haben ?
Das wäre doch mal was für einen Mystery ?

Schönen Dank für den Cache.

Gruss

chloderic

gefunden 21. Juni 2020 Locallion hat den Geocache gefunden

Gesucht und geloggt 

Dankeschön für den Cache 

Danke fürs herführen sagt Locallion