Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Frankfurter Ca$h-Cache-R?dux

par vozzik     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 07.943' E 008° 39.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. avril 2010
 Affiché depuis : 25. avril 2010
 Dernière mise à jour : 28. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA390
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
210 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Frankfurter Ca$h-Cache, der ursprünglich von Team Uschi versteckt und dann von uns adoptiert wurde, ist Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen.

Dieser Cache war damals unser allererster Find und wir waren stolz ihn adoptieren zu dürfen!

Im Rahmen des CiTo-Events am 25.04.2010 hier in diesem schönen Park haben wir nun ganz in der Nähe der alten Koordinaten den Frankfurter Ca$h-Cache-R€dux versteckt. Mit einer neuen Versteckidee, einem neuen Behälter und allem was dazu gehört.

Ein Parkplatz befindet sich bei Koordinate:
N 50° 07.913' E 008 39.778',
ein weiterer bei:
N 50° 08.124' E 008 39.230'.

Die letzten 10 Meter sind nicht Kinderwagen/Rollstuhl tauglich.

Viel Erfolg beim Suchen und genießt bei Sonnenschein noch ein wenig den Park mit Weiher, Enten und einem Reiher!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frankfurter Ca$h-Cache-R?dux    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mars 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Hier schlug ich mich heute mal in die Büsche, nicht aber um irgendwelchen körperlichen Dringlichkeiten nachzukommen sondern um den Cache zu suchen. Und den konnte ich dann auch schnell entdecken, trotz ganz gut getarnter Dose. Sieht aber dann doch etwas unecht aus, selber machen wäre schöner :)

Trotzdem, Danke fürs Verstecken.

trouvé 10. avril 2011 anusen trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2011 60316 trouvé la géocache

Schönes Versteck, das neben dem belebten Platz anscheinend ziemlich muggelsicher ist.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 391 | 18:40 [/white]

trouvé 09. avril 2011 knulleffm trouvé la géocache

Obwohl wir in der Nacht unterwegs waren, haben wir ihn nach Schwierigkeiten gefunden :-)
Auch wenn Tierskelette aufem Boden lagen :-)