Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Wasserturm

von cs.weissmann     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.124' E 010° 52.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 25. April 2010
 Letzte Änderung: 29. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA397
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Auf meiner Wochentäglichen durchfahrt durch diesen Ort, ist mir dieser Wasserturm immer wieder aufgefallen. Und da in dieser Ecke auf der Landkarte (Virtuell) noch kein Cache zu Finden war, dachte Ich mir hier müsste auch mal einer hin. Somit habe Ich meinen ersten gelegt.

Zur Erstbestückung:

Logbuch / Bleistift / Spitzer ( Bitte drinlassen )

- Travel Bug
- Ringe
- Kleinkram


Viel Spaß beim Suchen

__________________________________________________________________________________

On my week-daily drive through this place, me this water tower was again and again noticeable. And still there in this corner on the map (virtual one) no cache to finding was, imagined I here would have also times one. Thus I put to mean first.

To the initial inventory:

Log/pencil/pencil sharpener In it-let (please)

- Travel Bug
- rings
- Small stuff



Much fun with looking for

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qvr Jhemry nyyra üoryf
______________________

gur ebbg bs nyy rivy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wasserturm    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Oktober 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Schön mit Taschenlampe gesucht und gefunden!

22.00 Uhr - NT - TFTC

gefunden 19. September 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

On tour mit Dr. Cool,
Schneller Fund. TFTC Grüsse aus Fürth

gefunden 19. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#923

Schneller Fund.
Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

gefunden 19. September 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dies war Cache Nr 12 (von 16 + 2 halbe Founds +diverse DNF ) meiner Wochenendtour (ER-HD-N-ER)

Die An-&Abfahrt zu diesem Cache war schon eine ganz spezielle Aktion der Kategorie "EPIC FAIL":
Erst schickt mich caci in eine Sackgasse - die Heilige Garmine zeigte angeblich eine durchgehende Strasse - ja, ich haette lieber dem Schild vertrauen sollen - aber wer ahnt denn schon, dass auf ner anderen Zoomstufe nen Poller eingezeichnet ist!? Nun sassen wir fest - naja, dann halt erstmal zu Fuss zum Cache. Dabei ueberlegt, ob man die Poller nicht ueberlisten koennte.
Auf dem Weg kurz vor der Ankunft am Cache dann die obligatorische Frage: Welche Groesse suchen wir? Antwort: Regular. Reaktion: Prima, und die Tauschgegenstand-Dose liegt im Auto
Naja, zurueck wollten wir nicht nochmal - war ja schliesslich schon sehr spaet und zunehmend kaelter...
Die Dose haben wir Dank Cacher-Spuersinn gut gefunden - war ja doch sehr auffaellig
Von der Aktion "Zurueck aus der Sackgasse" berichte ich lieber nicht an dieser Stelle

Vielen Dank fuer die grosse Dose und das Zeigen des Turmes sagt die Hexe!