Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Friedhof der Kuscheltiere

di Clownfisch     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 33.244' E 012° 08.888' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 31. marzo 2010
 Pubblicata dal: 26. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA3A1

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
255 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Ich folge einem toten Mann in den Wald, ich folge einem toten Mann zum Tierfriedhof hinauf, und das ist kein Traum. So wahr mir Gott helfe, das ist kein Traum. Das geschieht wirklich.


Von den angegebenen Koordinaten folge dem Weg weiter hinauf in den Wald, überquere das Wasser der Toten und schon nach ein paar Metern wirst Du den Friedhof finden! Folge den Kreuzen und mit ein wenig Glück entdeckst Du das richtige Grab! Aber sei auf der Hut! Verschließe das Grab wieder sorgfältig, damit die Toten nicht des nachts aus ihrem Gefängnis entfliehen können!

Dieser Cache ist nichts für Kinder. Ihr kriegt sie nicht mehr vom Friedhof weg!!! ;-)

Bitte nehmt genug Tauschgegenstände mit und seid fair!!!

Im Behälter ist nochmal eine extra Box für das Logbuch, TBs und Coins.

Die Kiste selbst ist nicht 100% wasserdicht. Bitte verpackt sie wieder entsprechend.

Erstausstattung an TBs und Coins:
* Chocolate, what a passion Chocolate, what a passion
* ohne Schuhe ohne Schuhe
* Geburtstagstoertchen Geburtstagstoertchen
* The Moose 2/2 The Moose 2/2
* Intel Pentium 4 Intel Pentium 4
* Intel Pentium III Intel Pentium III
* Suchkerls Searchguy Suchkerls Searchguy
* Nokia 6610
* Cacher´s Paradise Fan
* Dark Wedding Dude
* Abitur 2008- Geocoin

Dazu tote Kuscheltiere satt und ein paar Bücher!

Und bitte! Parkt an den angegebenen Koordinaten. Ich hab dem Waldbesitzer gesagt, dass Cacher umweltliebend sind und er keine Angst haben muss, dass ständig die Geländewagen durch seine Ländereien heizen!

Nachtrag: Das eigentliche Versteck ist aber keine 100 Meter von den angegebenen Koordinaten weg. Wer also irgendwann dem Weg bis zum Feistelberg gefolgt ist, kann dort zwar gleich den Cache der Bärenbrüder (GC1K3RE) machen, wird aber keinen Friedhof finden. Sucht also lieber rechtzeitig nach Markierungen. Ansonsten gilt: Die D4 wird schon seinen Grund haben!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Angüeyvpu unora Xvaqre rvar tebßr Serhqr na qvrfrz Pnpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Friedhof der Kuscheltiere    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. dicembre 2012 Clownfisch ha scritto una nota

Dose geklaut, Cache ins Archiv

trovata 17. dicembre 2011 Chandler ha trovato la geocache

Wir sind leider von der falschen Seite aus losgegangen. Waren nicht am Parkplatz. Dadurch müsste wir uns Bergab durch den Wald quälen. Ich war von oben bis unten voller Dreck. :-)
Haben ihn gefunden, obwohl wir nicht die Markierungen gesehen haben. Glück muss man auch haben.

War ein schöner Cache.

Out: Katapult

In: Kreisel

TFTC

  New coordinates:  N 49° 33.244' E 012° 08.888', moved by 94 meters

trovata 11. marzo 2011 Dennis02 ha trovato la geocache

War ein schöner Cache. Bin den Kreuzen gefolgt jedoch hörten die einfach auf und ich musste weiter suchen. Mein Hund hat dann wo geschnüffelt und da war er dann auch!!!Lachend

trovata 18. febbraio 2011 hihatzz ha trovato la geocache

Nach etwas umhergeirre war klar nach was wir suchten und so konnte das "Doserl" recht flott gefunden werden.<br/>Ein Gl&#xFC;ck dass meine Jungs nicht dabei waren sonst h&#xE4;tte das Tauschen l&#xE4;nger gedauert als das Suchen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen "anderen" Nachtcache,<br/>hihatzz (#1605), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

trovata 13. novembre 2010 BenniBeagle ha trovato la geocache

Mal eben schnell das Profil bei oc etwas aufpimpen und die gefundenen Caches nachloggen.

FTF damals auf gc zusammen mit den anderen Tieren. War ne schwere Geburt.

TFTC und es grüßt das 

BenniBeagle-Team