Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lüdenscheider Grenzweg: Im Forst bei Horst

 Ein schneller Tradi nahe dem Lüdenscheider Grenzweg

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 14.483' E 007° 34.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. April 2010
 Gelistet seit: 27. April 2010
 Letzte Änderung: 17. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA3C2

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
405 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Ostendorf- Dünnebrett. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei N 51°14.565 E 007°34.400. Von dort aus sind es nur ein paar Meter zum Cache. Einigen wird diese Dose schon als " Im Forst bei Horst" von Robie Sterling bekannt sein, der nun in diese Serie "eingemeindet" wurde. Es darf selbstverständlich jeder den Cache erneut loggen, der Lust dazu hat. Aus Gründen des Umweltschutzes haben wir darauf verzichtet das noch recht leere Logbuch zu tauschen, sondern haben nur einen Vermerk im Logbuch hinterlassen, dass es sich jetzt um einen neun Cache handelt. Er führt Euch ein paar Meter vom eigentlichen Grenzweg weg, aber nicht weit. Wenn Ihr Euch am Parkplatz umdreht habt Ihr von hier aus eine tolle Aussicht über Golsberg bis hoch nach Heedfeld.


Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich   folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 

 

Halverscheid

"Halverstrücken"

Strücken

Arenritt

Schloeten

Im Forst bei Horst

Altenhorst

Heedfeld

Schnarüm

Lüdenscheid Nord

Touristen.....

Rathmecke

 

Ein Teil von:

GC3FC9W

Und: 

GC2FYEC

GCY9QX


 

Für die Technikfreaks unter euch jetzt auch mit: Munzee

 


Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.

 


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                
Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 14.565'
E 000° 34.400'
Parkplatz für Horst und Schloeten
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrueyvatfohpur, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Im Forst bei Horst    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 08. Mai 2016, 13:08 Smeagol69 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter gut gefunden.
DfdC Smeagol69

gefunden 03. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung auf dem Grenzweg haben Canis&Lupus, Nordlandkai und ich auch den Horst besucht. Und während wir die Dose unter Augenschein nahmen, bekamen wir Gesellschaft von einem großen Hund, der doch einmal schauen musste was wir denn da treiben. Nachdem er uns einmal umrundet hatte, kehrte er zufriedengestellt zu seinen Hundemuggeln auf den Weg zurück und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Ob Nordlandkai, 2go4fun und ich hier den richtigen Weg gegangen sind? Naja, Hauptsache wir sind angekommen. Die Dose war dann schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 03. April 2016, 13:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Aus unerfindlichen Gründen haben wir hier einen komischen Weg zum Cache gefunden. Trotzdem konnten wir die Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 26. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Hier wurde eine Cachekontrolle durchgeführt. Danke forbidden72!

Viel Spaß

Team-MTB-OC