Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Fischchen im Sturm

von balu-fd     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.463' E 009° 40.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. April 2010
 Gelistet seit: 27. April 2010
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA3C9

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Koordinaden bezeichnen einen Ort, an dem Fischchen willkommen sind. Das Haus trägt einen Namen, der zum Loggen gebraucht wird.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fischchen im Sturm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2011 Lyriel hat den Geocache gefunden

mal gaaaanz unaufällig an den cach schleichen und da war er auch schon...

gefunden 27. März 2011 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nun doch noch gefunden, damit der Punkt von der Karte verschwindet.

gefunden 16. November 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Parkplatz gefunden, Dose entdeckt. Diese konnte ich nur schwer aus ihrem Versteck befreien, aber dann gings - Finger zu kurz!

gefunden 24. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 14. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute beim Regen das Haus gefunden Leider wußte ich nicht ob nur der Name gesucht wird oder auch noch ein Döschen.Wollte aber nicht länger in der Einfahrt suchen sah privat aus.