Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Amphitheater am Zugmantel

Einfacher Tradi der auf die sichtbaren Reste eines kleinen römischen Amphitheater hinweisen soll.

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.439' E 008° 12.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 27. März 2010
 Gelistet seit: 28. April 2010
 Letzte Änderung: 19. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCA3D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hin und zurück 1,5 km. Wer sich vor Ort informiert, schaut schon fast auf das Versteck.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amphitheater am Zugmantel    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Februar 2024 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 10. Februar 2024, 18:15 FranziStefan hat den Geocache nicht gefunden

Die grüne Perlenkette auf der Karte hat meine Aufmerksamkeit erregt, als ich zwischen den Wohnorten von uns und einer oft begleitenden Muggel Freundin auf der Suche nach einer schönen Runde war.
Heute starteten wir also mit dem Abschnitt Orlen.
Und hielten uns zum Schluss noch für die weiteren Caches um den Limesturm auf. Hier wurden wir leider trotz langer Suche und dem Versuch der Beschreibung zu folgen nicht fündig.

gefunden 24. September 2023, 18:26 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachtour im römischen Gelände konnte auch dieses Döschen gefunden werden.
Falls jemand Probleme hat, dann einfach 60m westlich probieren 😀.

Danke für's legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2023 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Auch heute habe ich dem Wetter getrotzt und brauchte eine ruhige Strecke, um wieder Kräfte zu sammeln. Also fuhr ich mit dem MTB von Idstein bis zum Zugmantel auf meist guten Wegen und besuchte auch ein paar Caches.

Gut, dass ich hier die Vorlogs gelesen habe, an den Koords liegt nix, dafür am Theater links, etwa 3 m vom Weg entfernt. Toller Behälter.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 14. November 2021 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour startete in Idstein, von wo aus ich mich entlang des Römerweges nach Südwesten cachte. Dank der korrigierten beinahe ein einfacher Fund. Bin leider zu früh abgebogen und habe mehr Bäume als nötig untersucht.

TFTC