Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibileThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Amphitheater am Zugmantel

Einfacher Tradi der auf die sichtbaren Reste eines kleinen römischen Amphitheater hinweisen soll.

di CColli     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.439' E 008° 12.648' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: temporaneamente non disponibile
 Nascosta il: 27. marzo 2010
 Pubblicata dal: 28. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCA3D4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
233 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hin und zurück 1,5 km. Wer sich vor Ort informiert, schaut schon fast auf das Versteck.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Amphitheater am Zugmantel    trovata 42x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. febbraio 2024 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 10. febbraio 2024, 18:15 FranziStefan non ha trovato la geocache

Die grüne Perlenkette auf der Karte hat meine Aufmerksamkeit erregt, als ich zwischen den Wohnorten von uns und einer oft begleitenden Muggel Freundin auf der Suche nach einer schönen Runde war.
Heute starteten wir also mit dem Abschnitt Orlen.
Und hielten uns zum Schluss noch für die weiteren Caches um den Limesturm auf. Hier wurden wir leider trotz langer Suche und dem Versuch der Beschreibung zu folgen nicht fündig.

trovata 24. settembre 2023, 18:26 drefplegülF ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cachtour im römischen Gelände konnte auch dieses Döschen gefunden werden.
Falls jemand Probleme hat, dann einfach 60m westlich probieren 😀.

Danke für's legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. gennaio 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

Auch heute habe ich dem Wetter getrotzt und brauchte eine ruhige Strecke, um wieder Kräfte zu sammeln. Also fuhr ich mit dem MTB von Idstein bis zum Zugmantel auf meist guten Wegen und besuchte auch ein paar Caches.

Gut, dass ich hier die Vorlogs gelesen habe, an den Koords liegt nix, dafür am Theater links, etwa 3 m vom Weg entfernt. Toller Behälter.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 14. novembre 2021 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Meine heutige Tour startete in Idstein, von wo aus ich mich entlang des Römerweges nach Südwesten cachte. Dank der korrigierten beinahe ein einfacher Fund. Bin leider zu früh abgebogen und habe mehr Bäume als nötig untersucht.

TFTC