Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nix mehr da 5

von HubiFD     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.482' E 009° 48.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. April 2010
 Gelistet seit: 28. April 2010
 Letzte Änderung: 28. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA3DA

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Weg isser

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nix mehr da 5    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.482' E 009° 48.487'

OC-Team gesperrt 27. April 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 40.***'

gefunden 23. Mai 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, den Cache findest Du heute nicht, weil da im Moment eine Baustelle ist. Das Pflaster und die Hütte herum wird anscheinend neu verlegt. Dann besann ich mich aber doch noch auf die richtige Versteckmöglichkeit und viele Spinnweben und dreckige Finger später gegen 18h40 konnte ich die Dose dann doch noch entdecken. TFTC!

gefunden 03. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

mit Aldokyl in aller Ruhe gesucht und gefunde3n
tftc Jan

gefunden 02. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Viele Versteckmöglichkeiten, aber nur ein Cache.

gefunden 02. Mai 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

dank Verstärkung und Nachtsichtgerät im 2ten Anlauf gefunden  :D
#200 bei OC