Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Finde den Ent

 Baumwesen entdeckt!!!

von Rhialdor     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.868' E 010° 10.538' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 28. April 2010
 Gelistet seit: 28. April 2010
 Letzte Änderung: 09. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCA3E3

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Diesen Ent haben wir bei einer Geocaching-Suche im Wald entdeckt und beschlossen ihn zum Wächter über unseren Schatz zu machen. Der Cach befindet sich nicht direkt in diesem Baum, sondern innerhalb von ca 10 Metern.
(Übrigens, nicht wir haben den Baum so angemalen...)
 Die Röhre hat einen roten Deckel.
Viel Spaß bei der Suche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde den Ent    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. August 2013, 16:30 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Letztes "Found"-Log vor drei Jahren, die letzten zwei "Not Found"-Einträge vor zwei Jahren. Die Dose ist definitiv weg. Was sehr schade ist, da neulich hier in der Gegend ein Trail auf geocaching.com veröffentlicht wurde und diese Ecke echt schön ist.

Bitte nachbessern, wenn möglich, oder ggf. archivieren!

gefunden 02. Juni 2011 Flunkerprinz hat den Geocache gefunden

Den Baum haben wir finden können, der Ccache blieb jedoch unentdeckt. Vielleicht wäre ein 'Tipp' hilfreich.

nicht gefunden 09. April 2011 findmeistnix hat den Geocache nicht gefunden

Bei tollstem Wetter wollte ich mal dem Ent einen Besuch abstatten. Der Baum war fix gefunden, doch das Döschen blieb für mich unsichtbar. Da die letzten Stürme die nähere Umgebung doch etwas "umdekoriert" hatten, wollte ich allerdings auch nicht unter den morschen umgefallenen Bäumen herumkriechen. Wenn die Wege wieder etwas freier sind, werde ich wiederkommen...

Danke für das Zeigen des Baumwesens!