Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Finde den Ent

Baumwesen entdeckt!!!

di Rhialdor     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 20.868' E 010° 10.538' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h 
 Nascosta il: 28. aprile 2010
 Pubblicata dal: 28. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA3E3

10 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
306 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
Diesen Ent haben wir bei einer Geocaching-Suche im Wald entdeckt und beschlossen ihn zum Wächter über unseren Schatz zu machen. Der Cach befindet sich nicht direkt in diesem Baum, sondern innerhalb von ca 10 Metern.
(Übrigens, nicht wir haben den Baum so angemalen...)
 Die Röhre hat einen roten Deckel.
Viel Spaß bei der Suche

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Finde den Ent    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. settembre 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. agosto 2013, 16:30 stålanden non ha trovato la geocache

Letztes "Found"-Log vor drei Jahren, die letzten zwei "Not Found"-Einträge vor zwei Jahren. Die Dose ist definitiv weg. Was sehr schade ist, da neulich hier in der Gegend ein Trail auf geocaching.com veröffentlicht wurde und diese Ecke echt schön ist.

Bitte nachbessern, wenn möglich, oder ggf. archivieren!

trovata 02. giugno 2011 Flunkerprinz ha trovato la geocache

Den Baum haben wir finden können, der Ccache blieb jedoch unentdeckt. Vielleicht wäre ein 'Tipp' hilfreich.

non trovata 09. aprile 2011 findmeistnix non ha trovato la geocache

Bei tollstem Wetter wollte ich mal dem Ent einen Besuch abstatten. Der Baum war fix gefunden, doch das Döschen blieb für mich unsichtbar. Da die letzten Stürme die nähere Umgebung doch etwas "umdekoriert" hatten, wollte ich allerdings auch nicht unter den morschen umgefallenen Bäumen herumkriechen. Wenn die Wege wieder etwas freier sind, werde ich wiederkommen...

Danke für das Zeigen des Baumwesens!