Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rest In Peace

 Kleiner Mini-Multi am Klein-Auheimer Friedhof :)

von TheHardtechnoFamily     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.513' E 008° 55.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 28. April 2010
 Gelistet seit: 28. April 2010
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA3E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Kleiner Mini-Multi am Klein-Auheimer Friedhof :)

Beim Start findet ihr die Koordinaten (Mikro) zum Final. Am Cache ist beim wieder anbringen eine gute TECHNIK gefragt - es geht ohne großen Kraftaufwand! Eine Begleitperson erleichtert die Sache.

Das Friedhofsgelänge muss natürlich nicht betreten werden.

Bitte nur das tauschen, was sich in der Box befindet.

Viel spaß - ist unser erster Cache ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rest In Peace    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Außerdem wurde der Cache bei GC vom Owner archiviert und ist hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache bei Bedarf vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Multi. Danke für das Einfallsreiche Finale. TFTC

gefunden 11. März 2012 Donnerfalke62 hat den Geocache gefunden

haben heute den Cache gefunden. wunderbar versteckt, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

beim ersten mal vor 2 Wochen haben wir bei stage 1 die Koordinaten verdreht und haben an der falschen Stelle mindestens eine halbe Stunde umsonst gesucht. Aber alles ist gut.

Vielen Dank dafür

out: Drache auf Skateboard

in: Button Seligenstädter Prinzenpaar 2011

gefunden 11. November 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Letzte Woche mußte ich die kleine Runde aufgrund der frühen Dunkelheit an Station 2 unterbrechen. Heute wurde sie an gleicher Stelle wieder aufgenommen. Diesmal bin ich auch gleich fündig geworden.
Natürlich hatte ich mich erst mal für die falsche Koordinatenkombination entschieden. Aber das kann man ja sofort sehen, dass die nicht stimmen kann.
Vom Final war ich begeistert. Zum Einen, weil die "Mechanik" mal wieder was Neues für mich war, zum Anderen weil ich bei dem saukalten Wetter nur noch drei Meter bis zum Auto hatte :-)
Danke für die schöne kleine Runde.

Die "Mechanik" der Dose hat etwas geklemmt. Aber wenn man segmentweise arbeitet geht das mit Geduld und Spucke recht problemlos, sogar wenn man alleine ist. Unter Tageslicht dürfte es allerdings gerne schneller gehen. Vielleicht können die Owner die Apparatur mal wieder etwas tunen. Allein suchende Nachfolgecacher die das am Tage machen würden es danken.

Wurzelknecht

gefunden 27. August 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich relativ leicht lösen: rein optisch mit den Augen!
Es mag ja sein, dass Dennis2286 das Final MUGGEL-FREI loggen konnte, aber CACHER-FREI war es halt nicht.

Auf dem Rückweg von einigen "bornpfad" Caches habe ich mir dann die tolle Konstruktion mal angesehen und auch geloggt. Es ist schon etwas verräterisch: der Nabu hängt es halt nicht so hoch ... Dafür hab ich die schöne Dose mal mit nem TB temporär aufgewertet.
Grüße an die drei unbekannten Cacher nebst Hund.

IN: TB key

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1317/14:50}