Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rest In Peace

Kleiner Mini-Multi am Klein-Auheimer Friedhof :)

door TheHardtechnoFamily     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.513' E 008° 55.765' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 28. april 2010
 Listed since: 28. april 2010
 Laatste verandering: 02. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA3E4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
156 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Mini-Multi am Klein-Auheimer Friedhof :)

Beim Start findet ihr die Koordinaten (Mikro) zum Final. Am Cache ist beim wieder anbringen eine gute TECHNIK gefragt - es geht ohne großen Kraftaufwand! Eine Begleitperson erleichtert die Sache.

Das Friedhofsgelänge muss natürlich nicht betreten werden.

Bitte nur das tauschen, was sich in der Box befindet.

Viel spaß - ist unser erster Cache ;)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rest In Peace    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 02. september 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Außerdem wurde der Cache bei GC vom Owner archiviert und ist hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache bei Bedarf vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 14. mei 2012 meteofrog heeft de cache gevonden

Gut gemachter Multi. Danke für das Einfallsreiche Finale. TFTC

Gevonden 11. maart 2012 Donnerfalke62 heeft de cache gevonden

haben heute den Cache gefunden. wunderbar versteckt, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

beim ersten mal vor 2 Wochen haben wir bei stage 1 die Koordinaten verdreht und haben an der falschen Stelle mindestens eine halbe Stunde umsonst gesucht. Aber alles ist gut.

Vielen Dank dafür

out: Drache auf Skateboard

in: Button Seligenstädter Prinzenpaar 2011

Gevonden 11. november 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Letzte Woche mußte ich die kleine Runde aufgrund der frühen Dunkelheit an Station 2 unterbrechen. Heute wurde sie an gleicher Stelle wieder aufgenommen. Diesmal bin ich auch gleich fündig geworden.
Natürlich hatte ich mich erst mal für die falsche Koordinatenkombination entschieden. Aber das kann man ja sofort sehen, dass die nicht stimmen kann.
Vom Final war ich begeistert. Zum Einen, weil die "Mechanik" mal wieder was Neues für mich war, zum Anderen weil ich bei dem saukalten Wetter nur noch drei Meter bis zum Auto hatte :-)
Danke für die schöne kleine Runde.

Die "Mechanik" der Dose hat etwas geklemmt. Aber wenn man segmentweise arbeitet geht das mit Geduld und Spucke recht problemlos, sogar wenn man alleine ist. Unter Tageslicht dürfte es allerdings gerne schneller gehen. Vielleicht können die Owner die Apparatur mal wieder etwas tunen. Allein suchende Nachfolgecacher die das am Tage machen würden es danken.

Wurzelknecht

Gevonden 27. augustus 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich relativ leicht lösen: rein optisch mit den Augen!
Es mag ja sein, dass Dennis2286 das Final MUGGEL-FREI loggen konnte, aber CACHER-FREI war es halt nicht.

Auf dem Rückweg von einigen "bornpfad" Caches habe ich mir dann die tolle Konstruktion mal angesehen und auch geloggt. Es ist schon etwas verräterisch: der Nabu hängt es halt nicht so hoch ... Dafür hab ich die schöne Dose mal mit nem TB temporär aufgewertet.
Grüße an die drei unbekannten Cacher nebst Hund.

IN: TB key

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1317/14:50}