Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Burgblick

Burgblick

por 2nordlichter     Alemania > Hessen > Limburg-Weilburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 27.871' E 008° 17.692' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 27. abril 2010
 Publicado desde: 29. abril 2010
 Última actualización: 07. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCA3EB
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
274 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist unser erster cache. Genießt den Blick auf die Burg. Parken bei N 50°27.688 E 008°17.780 Von dort ist der Cache gut zu Fuß zu erreichen. Viel Spaß wünschen die 2nordlichter

Ayuda adicional   Descripción

Npugrg nhs qvr Xabpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgblick    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. octubre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 07. enero 2016 maxsim ha encontrado el geocache

Von der Kubacher Kristallhöhle aus hierher gelaufen. Warum ausgerechnet hier die Dose ist, haben wir uns doch gefragt, immerhin ist die Burg doch von weiter oben besser zu sehen....Die Knochen waren doch sehr eklig.
Vielen Dank für Nr. 2270 sagt das maxsim-team

encuentran 26. abril 2015 cisco66 ha encontrado el geocache

Zum Abschluß eines gelungenen Caching-Tages habe ich mir noch einen Blick auf die Burg, die ich heute besuchte, gegönnt.

DFDC Cisco66 / #1772

Imagen para el log de entrada
BurgblickBurgblick

encuentran 10. octubre 2014, 15:43 Kubach2005 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Hatze, wir sind keine Muggels mehr Lächelnd

Dank an den Schatzverstecker! Mit Kindern gut zu erreichen!

encuentran 27. febrero 2014, 16:00 diebach ha encontrado el geocache

Mein erster Cache :)

Leicht zu finden, danke fürs verstecken!

 

Direkt Anfängerfehler: Kein Kuli dabei :/

Dachte, wenn es nicht extra dabei steht, ist ein Kuli im Cache...