Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burgblick

Burgblick

door 2nordlichter     Duitsland > Hessen > Limburg-Weilburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 27.871' E 008° 17.692' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 27. april 2010
 Listed since: 29. april 2010
 Laatste verandering: 07. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA3EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
274 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist unser erster cache. Genießt den Blick auf die Burg. Parken bei N 50°27.688 E 008°17.780 Von dort ist der Cache gut zu Fuß zu erreichen. Viel Spaß wünschen die 2nordlichter

Gecodeerde hint   Decoderen

Npugrg nhs qvr Xabpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burgblick    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 07. januari 2016 maxsim heeft de cache gevonden

Von der Kubacher Kristallhöhle aus hierher gelaufen. Warum ausgerechnet hier die Dose ist, haben wir uns doch gefragt, immerhin ist die Burg doch von weiter oben besser zu sehen....Die Knochen waren doch sehr eklig.
Vielen Dank für Nr. 2270 sagt das maxsim-team

Gevonden 26. april 2015 cisco66 heeft de cache gevonden

Zum Abschluß eines gelungenen Caching-Tages habe ich mir noch einen Blick auf die Burg, die ich heute besuchte, gegönnt.

DFDC Cisco66 / #1772

Afbeeldingen voor deze log:
BurgblickBurgblick

Gevonden 10. oktober 2014, 15:43 Kubach2005 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Hatze, wir sind keine Muggels mehr Lächelnd

Dank an den Schatzverstecker! Mit Kindern gut zu erreichen!

Gevonden 27. februari 2014, 16:00 diebach heeft de cache gevonden

Mein erster Cache :)

Leicht zu finden, danke fürs verstecken!

 

Direkt Anfängerfehler: Kein Kuli dabei :/

Dachte, wenn es nicht extra dabei steht, ist ein Kuli im Cache...