Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Moos

 Im Moos

von Paraman     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.386' E 011° 03.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. April 2010
 Gelistet seit: 29. April 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA3F7

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
586 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Leicht zu erreichen , super für einen Nachmittagsspaziergang. 

Cache mit Blick aufs Moos.

Tauschgegenstände:

 

Für Erstfinder USB Stick

Diverse Münzen

Parfümproben

2 Schlüsselbänder.

(Bitte gleichwertig Tauschen) 

 

Viel Spaß beim Suchen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Erpugra Frvgr qrf Jrtrf.

Xhem ibe Raqr qrf Jnyqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Moos    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2014, 16:06 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Paraman!

 

Du suchtest Dir ein wunderschönes, einsam-verträumtes Plätzchen für Deinen Schatz aus. Allerdings sind sämtliche Tüten nicht mehr wasserdicht, die Dose verrostet und das Logbuch am Vermodern, so dass ein Eintragen nur noch mit Mühe möglich ist.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 14. Juli 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute vormittag iom Rahmen einer Radtour ein paar Caches zwischen Geltendorf und Türkenfeld eingesammelt. Logbuch ist etwas feucht aber sonst ist die Dose gut zu finden
Gruß Hans

gefunden 13. Oktober 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #8 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Ein seit über einem Jahr nicht gefundener OC-Only-Cache - da weiß man nie, ob man noch was findet Zwinkernd. Aber heute waren wir unmittelbar in der Nähe, also sind wir die paar Meter von der Fahrstraße zur Cachelocation gelaufen. Dort war die Dose im naheliegenden Versteck auch prompt gefunden Lächelnd. Interessanterweise mit "geocaching.com"-Labels - warum wurde sie dort nie gepublisht? Spricht ja eigentlich nix dagegen.

Leider ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Die Dose ist angerostet, und der gasamte Inhalt ist mehr oder weniger feucht und muffelt auch schon ziemlich Stirnrunzelnd. Ein Eintrag ins Logbuch ging noch, aber den nächsten Winter dürfte dem Cache den Rest geben. Hier sollte der Owner eine neue Dose samt Logbuch spendieren.

TNLN, TFTC!