Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Impuls

 Steinhaufen

von metronomis     Spanien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 28° 13.159' W 014° 13.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. April 2010
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Letzte Änderung: 10. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA401

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Impuls    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Da der letzte Fund schon Jahre her ist, sollte der Owner hier besser vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Februar 2014 cmanie+claudi hat den Geocache nicht gefunden

Steinhaufen gibts ja nicht gerade wenige. Wir haben alle untersucht aber keine Dose gefunden.

Die süßen Streifenhörnchen waren die Anreise aber auf jeden Fall wert Lachend

gefunden 13. Oktober 2010 patagonia2 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen an rauher Küste. Tolle Brandung und steife Brise. Haben den cache gleich gefunden. Vom angeblich "tollen Inhalt" war leider nichts mehr übrig. Nur das Logbuch und die Visitenkarte vom Vorgänger waren noch drin. 

In: Kette

Out: Nix

Danke für diesen netten Urlaubscache, hat uns Spaß gemacht!

gefunden 15. Juni 2010 TfN hat den Geocache gefunden

War einfach aber sehr schön gelegen. Toller Inhalt, kein Schrott. Habe nichts entnommen und eine Visitenkarte von TimeforNature.de hinterlassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden von TimeforNature-FuerteventuraGefunden von TimeforNature-Fuerteventura